die-bild-praesentiert-die-transformation-von-farid-bang

BILD präsentiert die Transformation von Farid Bang


Farid Bang ist nicht nur einer der erfolgreichsten Rapper des Landes, sondern selbst leidenschaftlicher Kraftsportler. Da der Musiker seit einigen Monaten auch im Gym wieder Vollgas gibt, veränderte sich sein Körper zusehends. Diese Verwandlung fiel nun auch der „BILD“ auf, sodass das Magazin dem Sportler ein eigenes Video widmete!

In einem Facebook Post, welcher mit den Worten „Außer zu erzählen, wie gigantisch angeblich sein … ist, hat Farid Bang noch ein Hobby:“ beginnt, erklärt die BILD in einem Video die vermeintlich zweitliebste Freizeitbeschäftigung des ZEC+ Athleten: „Pumpen“. So wäre der Rapper aktuell so breit wie nie zuvor und sei innerhalb der letzten Zeit nahezu „explodiert“. Vom einstigen Bubi hätte sich der Sportler dank diszipliniertem Training und mit Hilfe einer ausgiebigen Massephase zu einem wahren Hulk geformt.


die-bild-praesentiert-die-transformation-von-farid-bang-1


Diese Leistung sei einzig seiner eisernen Willenskraft, einem hohen Proteinkonsum und harten Workouts zu verdanken. Der Einsatz weiterer Substanzen sei laut Angaben der BILD jedoch nicht bekannt. Im Laufe des Videos werden verschiedenste Bilder des Musikers eingeblendet und mit entsprechenden Texten und sogar „Effekten“ versehen, sodass ein durchaus unterhaltsamer Transformationsclip entstanden ist.

In diesem Video dokumentiert die BILD Farid Bangs Entwicklung vom „Bubi zum Hulk“ und erklärt, wie der Rapper eine solche Leistung vollbringen konnte. Das ganze wirkt zwar ein wenig stark gewollt und unbeholfen, Farid Bang dürfte die Publicity aber freuen.

Kommentare

Kommentare


Weitere Beiträge für dich:

1 comment

  1. offizieller

    BLind? Aufgeschwemmt…den Rest kann sich jeder denken – ausser die Newbees der Szene

    Gesendet am 5. April 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com