Eddie Hall beugt 345kg für 6 Wiederholungen


Eddie Hall ist nicht nur ein überaus erfolgreicher Strongman, sondern auch einer der wenigen Athleten, der die sozialen Medien für sich zu nutzen weiß. So versorgt der Brite seine zahlreichen Fans regelmäßig mit neuen Kraftdemonstrationen und versetzt diese dadurch ins Stauen. Auch aktuell weiß der Kraftsportler mit einer ganz besonderen Leistung zu beeindrucken!

Bereits in der Vergangenheit zeigte der heutige Strongman, dass er seine frühere Erfahrung im Powerlifting zu nutzen weiß und besonders die Grundübungen außergewöhnlich gut beherrscht. So stellte “The Beast” bereits einen Weltrekord auf, als er vor einigen Monaten die unglaubliche Last von 500kg im Kreuzheben bewältigte. Doch auch bei den Kniebeugen weiß der Sportler genau, was er macht und beeindruckte seine Fans mit gleich 6 Wiederholungen bei einer Arbeitslast von sage und schreibe 345kg.


Eddie Hall – Kreuzheben mit 500kg!


Für diesen Satz verwendete der junge Mann weder Gürtel noch andere unterstützende Elemente wie Bandagen oder ähnliches. Darüber hinaus verzichtete Eddie Hall auf spezielle Gewichtheber Schuhe und absolvierte seine Reps in normalen Sportschuhen. Anders als bei vergleichbaren Leistungen anderer Athleten motiviert sich der Brite nicht lautstark, sondern wirkt sowohl vor als auch während und nach dem Satz überaus konzentriert und keinesfalls zügellos.

Mit seinen bisher gezeigten Leistungen verdeutlicht Eddie Hall, dass er nicht nur ein hervorragender Strongman ist, sondern ebenfalls ein erstklassiger Powerlifter sein könnte!

 

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com