eddie-hall-drueckt-225kg-fuer-10-wiederholungen

Eddie Hall drückt 225kg für 10 Wiederholungen!


Obwohl Eddie Hall erst kürzlich verkündete, sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Strongman Sport zurückzuziehen, hat er mehrfach bewiesen, dass er zu den stärksten Männern der Geschichte gehört. Noch immer kann der Brite vor allem in den Grundübungen mit immer beeindruckenderen Leistungen überzeugen, was er nun erneute unter Beweis stellte!

Während Eddie Hall im vergangenen Jahr bereits unglaubliche 265 Kilo gleich sechs Mal drückte, beschloss der Brite kürzlich seine Fähigkeiten im höheren Wiederholungsbereich auf die Probe zu stellen. Mit sage und schreibe 225 Kilo auf der Stange bewältigte der erfolgreiche Strongman gleich zehn Wiederholungen. Besonders beeindruckend ist nicht nur die scheinbare Mühelosigkeit, mit welcher der Athlet das Gewicht handhabt, sondern auch die kleine Pause am unteren Ende der Bewegung.

Obwohl sich „The Beast“ sicherheitshalber einen Spotter zur Hilfe nahm, musste dieser nicht einmal ansatzweise zum Einsatz kommen, da der Sportler das enorme Gewicht mehr als souverän bewältigen konnte. Während sich die meisten Freizeitathleten schon über nur eine Wiederholung mit 225 Kilo im Kreuzheben freuen dürften, bewältigt Eddie gleich zehn Pause Reps nacheinander auf der Bank und sorgt somit ein weiteres Mal für Furore in der Kraftsportwelt.

Neben den zahllosen Kraftdemonstrationen, die Eddie Hall in der Vergangenheit zeigte, beweist er jetzt also ein weiteres Mal, dass er ein absolutes Ausnahmetalent ist und definitiv zu den stärksten Menschen aller Zeiten zählt!

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com