Jessica Gresty im Interview


jessica-gresty-7Name: Jessica Gresty

Wohnort: Irland

Alter: 26

Gewicht (Off Season/Diät): 56 kg/ 53 kg

Größe: 1,70 m

Instagram: jessicagresty

interview-trenner

In welchem Studio trainierst du?

Jessica: Da habe ich ehrlich gesagt kein festes Studio, sondern wechsle öfters.jessica-gresty-6interview-trenner

In welchem Alter hast du mit dem Bodybuilding angefangen und was war deine Motivation damals?

Jessica: Mit 23 Jahren. Meine Motivation war es Muskulatur aufzubauen und meinen Körper in Form zu bringen.jessica-gresty-10interview-trenner

Welche Fehler hast du als Anfänger gemacht?

Jessica: Ich habe viel zu viel trainiert und Pausen vernachlässigt. Das hat mir mein Körper nicht wirklich gedankt.jessica-gresty-8interview-trenner

Woran denkst du während des Trainings?

Jessica: Darüber, dass ich durch mein Training meine Form und Muskulatur immer weiter verbessern kann.jessica-gresty-9interview-trenner

Welche Musik hörst du beim Training?

Jessica: Meistens sowas in Richtung Dance Remixes.jessica-gresty-4interview-trenner

Wie planst du Training und Ernährung im Alltag?

Jessica: Ich trainiere an jedem Trainingstag eine andere Muskelgruppe. Meine Ernährung basiert auf natürlichen, unverarbeiteten Lebensmitteln. Dabei höre ich sehr auf meinen Körper und ernähre mich nach seinen Bedürfnissen.jessica-gresty-17interview-trenner

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Jessica: Momentan trainiere ich an 6 Tagen in der Woche. Dabei jeweils eine andere Muskelgruppe. Dabei nutze ich natürlich Freihanteln, aber auch Resistance Bänder, Kettle Balls und einige Geräte.jessica-gresty-16interview-trenner

Wie sieht deine tägliche Ernährung aus?

Jessica: Wie gesagt fast ausschließlich unverarbeitete Lebensmittel. Beispielsweise Nüsse, Haferflocken, Früchte, Gemüse, Fisch, Huhn und Milchprodukte.

interview-trenner

Worauf bist du am meisten stolz?

Jessica: Auf meinen unabdingbaren Willen am Ball zu bleiben.jessica-gresty-14interview-trenner

Machst du regelmäßig Cardio? Wenn ja, welche Übungen empfiehlst du?

Jessica: Ja, meistens gehe ich Laufen. Wenn ich in der Diät bin übe ich hingegen viel HIIT auf dem Laufband aus.jessica-gresty-12interview-trenner

Bist du das ganze Jahr über in guter Form oder machst du auch mal eine Massephase?

Jessica: Ich bleibe das ganze Jahr über in einer guten Form. So auf dem von 3-4 Wochen vor einem Wettkampf.jessica-gresty-1interview-trenner

Welche Supplemente verwendest du?

Jessica: Ich nehme Krill Öl, Multi Vitamine, CoQ 10 und Whey Protein.jessica-gresty-15interview-trenner

Hast du einen Lieblingsbooster, wenn ja, welcher ist es?

Jessica: Ein Kaffee Americano und eine Banane.jessica-gresty-5interview-trenner

Welchen Teil deines Körpers magst du am liebsten?

Jessica: Ich liebe meine Abs!jessica-gresty-13interview-trenner

Hast du Vorbilder? Wenn ja, wen?

Jessica: Mein zukünftiges Ich! Ich weiß, dass ich in der Zukunft um Längen besser sein werde als jetzt.jessica-gresty-3interview-trenner

Was ist deine Lieblingsübung?

Jessica: Hanging Leg Raises für den Bauch, da hierbei auch der Oberkörper mit beansprucht wird.jessica-gresty-2interview-trenner

Was würdest du deinem damaligen Ich, als es gerade mit dem Training angefangen hat, heute mit auf den Weg geben?

Jessica: Gönne deinem Körper die Regeneration! Die Regeneration spielt eine enorm wichtige Rolle und hilft Dir schneller an Dein Ziel zu kommen.

 

 

 

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare


Weitere Beiträge für dich:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com