Julia Liukkonen Body Fitness Athletin im Interview


julia-liukkonen-im-interview16

Name: Julia Liukkonen

Wohnort: Finnland

Alter: 28

Gewicht (Off Season/Diät): 57 kg /49 kg

Größe: 1,61 m

Instagram: jliukkonen88interview-trenner

In welchem Studio trainierst du?

Julia: Ich trainiere im Gogo Express und im Elixia Jyväskylä.julia-liukkonen-im-interview1interview-trenner

In welchem Alter hast du mit dem Bodybuilding angefangen und was war deine Motivation damals?

Julia: Ich habe mit 18 Jahren mit dem Training im Fitnessstudio angefangen, damals jedoch noch recht ziellos. Erst nach meiner 2. Schwangerschaft mit 24 Jahren fasste ich den Entschluss an Body Fitness Wettkämpfen teilzunehmen und begann dafür, mit der Hilfe eines Coaches zu trainieren. julia-liukkonen-im-interview11interview-trenner

Welche Fehler hast du als Anfänger gemacht?

Julia: Ich wusste am Anfang wirklich nichts über Ernährung, oder wie ich richtig trainieren sollen. Während der Jahre habe ich mir mit Hilfe eines Coaches viel Wissen angeeignet und letztendlich eine Ausbildung zur Personal- und Fitness Trainerin an der Fitness Academy of Finland begonnen.julia-liukkonen-im-interview9interview-trenner

Woran denkst du während des Trainings?

Julia: Während des Trainings denke ich an nichts und bin zu 100% fokussiert, so bekomme ich den Kopf frei.julia-liukkonen-im-interview13interview-trenner

Welche Musik hörst du beim Training?

Julia: Ich höre die unterschiedlichsten Musikrichtungen beim Training. Viel geht in Richtung House oder Rap.julia-liukkonen-im-interview5interview-trenner

Wie planst du Training und Ernährung im Alltag?

Julia: Ich esse das ganze Jahr über nach Plan. So ist es einfach für mich alles in meinen Alltag zu integrieren. Ich koche viel vor, das erleichtert es außerdem.

Meinen Trainingsplan wechsle ich alle 2 Monate.julia-liukkonen-im-interview7interview-trenner

Wie sieht deine tägliche Ernährung aus?

Julia: Ich esse 5x am Tag, in etwa alle 3 Stunden. Frühstück, Mittag, dann gibt es einen Snack, Abendessen und nochmal einen Abend Snack. Mein Ernährungsplan beinhaltet normalerweise Huhn, Reis, Gemüse, Olivenöl, Erdnüsse, Eier und ich trinke viel Wasser. Zweimal in der Woche esse ich zudem Fisch und Rind. Ab und an genehmige ich mir auch einen Cheatday.julia-liukkonen-im-interview12interview-trenner

Worauf bist du am meisten stolz?

Julia: Auf meine beiden wundervollen Töchter und darauf, dass ich meine Leidenschaft, Fitness, zu meinem Beruf machen konnte.julia-liukkonen-im-interview14interview-trenner

Machst du regelmäßig Cardio? Wenn ja, welche Übungen empfiehlst du?

Julia: Ich mache in der On Season viel Cardio, ich gehe dann vor allem Joggen. In der Off Season gehe ich auch ab und an laufen, aber nicht so häufig wie sonst.julia-liukkonen-im-interview2interview-trenner

Bist du das ganze Jahr über in guter Form oder machst du auch mal eine Massephase?

Julia: Ich versuche schon das ganze Jahr über eine gute Form zu halten, bin aber nicht so ripped in der Offseason, wie sonst. Ich würde es aber dennoch nicht als Bulk bezeichnen, da ich nur mehr, aber dennoch clean esse.julia-liukkonen-im-interview8interview-trenner

Welche Supplemente verwendest du?

Julia: Ich nehme Glutamin, Creatin, BCAA’S, Whey, Citrupure und Booster. Alle Suplements von Supermass Nutrition, das ist auch mein Sponsor.julia-liukkonen-im-interview15interview-trenner

Welchen Teil deines Körpers magst du am liebsten?

Julia: Meine Schultern und mein Rücken.julia-liukkonen-im-interview6interview-trenner

Was ist deine Lieblingsübung?

Julia: Ich trainiere am liebsten den Rücken, Schultern und die Beine.julia-liukkonen-im-interview4interview-trenner

Was würdest du deinem damaligen Ich, als es gerade mit dem Training angefangen hat, heute mit auf den Weg geben?

Julia: Sei Fokussiert und konzentriere dich auf dein Ziel, aber Stress dich nicht!

 

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare


Weitere Beiträge für dich:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com