Nahed Sater WBFF Pro Figur Athletin im Interview


nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview1

Name: Nahed Sater

Wohnort:Beirut

Alter: 36

Gewicht (Off Season/Diät): 60kg

Größe: 1,58 m

Instagram: nahedsater_wbff_pro

interview-trenner

In welchem Studio trainierst du?

Nahed: Ich habe ein Homegym, in dem ich trainiere.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview9interview-trenner

In welchem Alter hast du mit dem Bodybuilding angefangen und was war deine Motivation damals?

Nahed: Mit 28 Jahren. Ich wollte mich einer neuen Herausforderung stellen.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview10interview-trenner

Welche Fehler hast du als Anfänger gemacht?

Nahed : Ich denke wir alle machen Fehler. Einer meiner größten war es, dass ich vor meinen ersten Wettkämpfen zu wenig an meinem Posing gefeilt habe.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview7interview-trenner

Woran denkst du während des Trainings?

Nahed: Ich fokussiere mich voll und ganz auf mein Training und die Ausführung der Übungen.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview5interview-trenner

Welche Musik hörst du beim Training?

Nahed: Wie gesagt konzentriere ich mich voll und ganz auf das Training. Daher höre ich keine Musik, das würde mich zu sehr ablenken.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview12interview-trenner

Wie planst du Training und Ernährung im Alltag?

Nahed: Ich koche jeden Tag mein Essen für den folgenden Tag vor. Zudem baue ich mein Training gezielt in meinen Alltag. nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview11interview-trenner

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Nahed: Ich trainiere immer drei Tage am Stück und habe dann zwei Tage Pause. Bei jedem Training werden zwei Muskelgruppen trainiert.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview16interview-trenner

Wie sieht deine tägliche Ernährung aus?

Nahed: Meine Ernährung besteht aus 40% Protein, 30% Fett und 30% Carbs. Ich esse zwischen 1800kcal und 2300kcal am täglich.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview14interview-trenner

Worauf bist du am meisten stolz?

Nahed: Dass ich die erste Frau meines Landes bin, die die Pro- Lizenz bekommen hat.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview4interview-trenner

Machst du regelmäßig Cardio? Wenn ja, welche Übungen empfiehlst du?

Nahed: Ich mache 3x die Woche Cardio. In Form von 15 Minütigen Intervall Sprints.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview8interview-trenner

Bist du das ganze Jahr über in guter Form oder machst du auch mal eine Massephase?

Nahed: Ich glaube nicht, dass ein Bulk notwendig ist. Meiner Meinung nach sollte ein richtiger Athlet das ganze Jahr über clean Essen und in Form bleiben. Vielleicht mit einer höheren Kcal Bilanz von Zeit zu Zeit, aber immer sollte es im Rahmen bleiben.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview6interview-trenner

Welche Supplemente verwendest du?

Nahed:  Ich nehme Whey Isolat, Multi Vitamine, Omega-3 Kapseln und BCAA’s.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview15interview-trenner

Hast du einen Lieblingsbooster? Wenn ja, welcher ist es?

Nahed: Der besteht aus Kaffee, L- Arginin und Beta- Alanin.interview-trenner

Welchen Teil deines Körpers magst du am liebsten?

Nahed: Meinen Rücken.nahed-sater-wbff-pro-figur-athletin-im-interview17interview-trenner

Was ist deine Lieblingsübung?

Nahed: Ich habe zwei. Und zwar Kreuzheben und Klimmzüge.nahed-sater-iminterview18interview-trenner

Was würdest du deinem damaligen Ich, als es gerade mit dem Training angefangen hat, heute mit auf den Weg geben?

Nahed: Pass auf, dass Du nicht zu viel trainierst und höre auf deinen Körper, er sagt dir, wann er Ruhe braucht.

 

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare


Weitere Beiträge für dich:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com