Sheila Nastasja Milanollo im Interview


sheila-nastasja-milano-im-interview3 Name: Sheila Nastasja Milanollo

Wohnort: Österreich

Alter: 22 Jahre

Gewicht (Off Season/Diät): 61 kg / 54 kg

Größe: 1,68m

Instagram: sheila_nastasja

Erfolge:

3.Platz Sportsmodel Junior (Weltmeisterschaft Irland)

1.Platz Bikinifitness offene Klasse/1.Platz Sportsmodel offene Klasse (Tschechien)

1.Platz Neulinge/1.Platz Fitness Junioren (Österreich)

 

interview-trenner

In welchem Studio trainierst du?

Sheila: Ich trainiere im MFitness in Wiener Neustadt.sheila-nastasja-milano-im-interview6interview-trenner

In welchem Alter hast du mit dem Bodybuilding angefangen und was war deine Motivation damals?

Sheila: Mit Sport angefangen habe ich mit 14 Jahren. Die Begeisterung für den Kraftsport kam erst mit 18. Im Frühjahr 2016 habe ich dann meine erste Vorbereitung für einen Wettkampf begonnen.sheila-nastasja-milano-im-interview9interview-trenner

Welche Fehler hast du als Anfänger gemacht?

Sheila: Ich habe zu leicht trainiert, zu wenig gegessen und zu viel Cardio gemacht.sheila-nastasja-milano-im-interview13interview-trenner

Woran denkst du während des Trainings?

Sheila: Während des Trainings fokussiere ich mich ganz auf das, was ich gerade tue. Das ist für mich die einzige Zeit am Tag zu der ich zu 100% abschalten kann.interview-trenner

Welche Musik hörst du beim Training?

Sheila: Das ist sehr unterschiedlich. Momentan hat es mir Kollegah angetan 😀 Das kann sich aber bald wieder ändern.sheila-nastasja-milano-im-interview15interview-trenner

Wie planst du Training und Ernährung im Alltag?

Sheila: Ich habe einen Trainings- und Ernährungsplan, den ich anpasse je nachdem ob ich im Aufbau, im Form halten oder in der Diät bin. Es fällt mir leicht mein Training im unterzubringen, da ich als Trainerin in einem Fitnesscenter arbeite.sheila-nastasja-milano-im-interview11interview-trenner

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Sheila: Mein Plan sieht 4 Trainingseinheiten in der Woche vor. Cardio mache ich 3-4x in der Früh auf nüchternen Magen und zwei Einheiten pro Woche ein Ganzkörper- Ausdauertraining, welche ich selbst unterrichte. Stretching sowie Arbeit mit der Blackroll baue ich 2-4 x pro Woche ein, je nach Möglichkeit und Lust.

Training 1: Beine

Training 2: Brust Bizeps Bauch

Training 3: Schultern

Training 4: Rücken Trizeps Bauchsheila-nastasja-milano-im-interview10interview-trenner

Wie sieht deine tägliche Ernährung aus?

Sheila: Ich arbeite nach einem Ernährungsplan und koche immer für zwei Tage vor. In der Offseason bin ich etwas flexibler, achte aber immer auf meine Macros. In der Diät halte ich mich zu 100% an meinen Plan.interview-trenner

Worauf bist du am meisten stolz?

Sheila: Meine 1. Wettkampfsaison hat all meine Erwartungen übertroffen.sheila-nastasja-milano-im-interview2interview-trenner

Machst du regelmäßig Cardio? Wenn ja, welche Übungen empfiehlst du?

Sheila: Hauptsächlich gehe ich auf den Stairmaster oder Crosstrainer. HIIT Einheiten baue ich meistens in die Stunden, die ich unterrichte, ein.sheila-nastasja-milano-im-interview5interview-trenner

Bist du das ganze Jahr über in guter Form oder machst du auch mal eine Massephase?

Sheila: Vor meinem ersten Wettkampf war ich in einer kontrollierten Massephase, diese war geplant um nicht unnötig viel Fett anzusetzen. Eine weitere Massephase wird es aber nicht geben. Ich versuche jetzt meine Form so gut wie möglich zu halten und meine Schwachstellen zu verbessern.sheila-nastasja-milano-im-interview14interview-trenner

Welche Supplemente verwendest du?

Sheila: Ich nehme regelmäßig Whey Isolat Protein und BCAA´s. Vitamine supplementiere ich in der Diät, in der Offseason versuche ich alle Vitamine durch meine Ernährung zuzuführen.interview-trenner

Hast du einen Lieblingsbooster? Wenn ja, welcher ist es?

Sheila: Von Boostern halte ich nichts. Ein Kaffee vor dem Training genügt mir.sheila-nastasja-milano-im-interview8interview-trenner

Welchen Teil deines Körpers magst du am liebsten?

Sheila: Meine Beine und mein Hintern, für deren Form ich hart trainiert habe.sheila-nastasja-milano-im-interview1interview-trenner

Was ist deine Lieblingsübung?

Sheila: Das ist Kreuzheben, habe ich früher nie gemacht,  das war ein riesen Fehler!sheila-nastasja-milano-im-interview4interview-trenner

Was würdest du deinem damaligen Ich, als es gerade mit dem Training angefangen hat, heute mit auf den Weg geben?

Sheila: Trau dich und tu es einfach. Grundübungen und über seine Grenzen gehen, führen zu Erfolg in diesem Sport.

 

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare


Weitere Beiträge für dich:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com