Sky Kinsman im Interview


sky-kinsman-im-interview8Name: Sky Kinsman

Wohnort: Phoenix, Arizona, USA

Alter: 22

Gewicht (Off Season/Diät): 63kg /52kg

Größe: 1,60 m

Instagram: skykinz

interview-trenner

In welchem Studio trainierst du?

Sky: Ich trainiere im Physique’s Gym in Phoenix.sky-kinsman-im-interview4interview-trenner

In welchem Alter hast du mit dem Bodybuilding angefangen und was war deine Motivation damals?

Sky: Ich kam mit ungefähr 18 Jahren zum Bodybuilding. Zuvor hatte ich einen schweren Autounfall und war körperlich und mental wirklich schwach. Durch den Sport schaffte ich es wieder eine positive Einstellung zum Leben zu bekommen und gewann an Selbstwertgefühl und natürlich auch körperlicher Stärke. Das half mir enorm die vielen Operationen zu überstehen und mir wieder neue Ziele zu stecken.sky-kinsman-im-interview13interview-trenner

Welche Fehler hast du als Anfänger gemacht?

Sky: Ich glaube nicht, dass ich anfangs wirklich etwas falsch gemacht habe.badt1-hardcore-fatburnerinterview-trenner

Woran denkst du während des Trainings?

Sky: Ich bin voll auf meine Mind- Muscle Connection fokussiert und konzentriere mich zudem auf eine kontrollierte und saubere Ausführung der Übungen.sky-kinsman-im-interview11interview-trenner

Welche Musik hörst du beim Training?

Sky: Meistens Rap oder Dubstep.sky-kinsman-im-interview7interview-trenner

Wie planst du Training und Ernährung im Alltag?

Sky: Training und Ernährung richten sich bei mir immer nach dem Ziel, das ich gerade anstrebe.interview-trenner

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Sky: Ich trainiere jede Muskelgruppe gezielt und sauber. Versuche aber immer das Maximum aus jedem Training herauszuholen.sky-kinsman-im-interview6interview-trenner

Wie sieht deine tägliche Ernährung aus?

Sky: Meine Ernährung ist perfekt getimt. Ich nehme Kohlenhydrate und Fette immer getrennt zu mir und stimme meine Mahlzeiten auf meinen Tagesablauf und die Trainingszeiten perfekt ab.sky-kinsman-im-interview3interview-trenner

Worauf bist du am meisten stolz?

Sky: Darauf, dass ich in meinem ersten Wettkampf auch gleich gewinnen konnte.sky-kinsman-im-interview5interview-trenner

Machst du regelmäßig Cardio? Wenn ja, welche Übungen empfiehlst du?

Sky: Das hängt von meinem jeweiligen Trainingsziel ab. In der Diät oder Wettkampfvorbereitung gehört es aber fest dazu. Ich finde, das HIIT am effektivsten ist.sky-kinsman-im-interview1interview-trenner

Bist du das ganze Jahr über in guter Form oder machst du auch mal eine Massephase?

Sky: Ich befinde mich momentan in der Massephase. Mein Ziel ist es überall an Muskulatur aufzubauen, um eine bessere Form/ Muskelqualität zu erhalten.sky-kinsman-im-interview9interview-trenner

Welche Supplemente verwendest du?

Sky: Das hängt auch von meinen Trainingszielen ab. Momentan bin ich mit den Basics zufrieden.sky-kinsman-im-interview12interview-trenner

Hast du einen Lieblingsbooster? Wenn ja, welcher ist es?

Sky: Ich nehme öfter mal verschiedene Booster. Mag aber auch mein selbst gemixtes Pre- Workout Getränk: Citrullin und Koffein.badt1-hardcore-boosterinterview-trenner

Welchen Teil deines Körpers magst du am liebsten?

Sky: Da gibt es kein bevorzugtes Körperteil. Ich bin mit meiner Körper insgesamt super glücklich!sky-kinsman-im-interview10interview-trenner

Was ist deine Lieblingsübung?

Sky: Die Beinpresse, Kurzhantel Rudern und Seitheben. Weil man diese Übungen in so vielen verschiedenen Ausführungen machen kann.sky-kinsman-im-interview2interview-trenner

Was würdest du deinem damaligen Ich, als es gerade mit dem Training angefangen hat, heute mit auf den Weg geben?

Sky: Mädchen, Iss genug!!!

I can see the weekend..!! 😼😻 which includes the pb&j burger I'm gonna eat at @rehabburgertherapy… 😋

A photo posted by Sky Kinsman⚡✞ (@skykinz) on

 

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare


Weitere Beiträge für dich:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com