Tracy Whitsell im Interview


TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-5 Name: Tracy Whitsell

Wohnort: Evansville, Indiana USA 

Alter: 24

Gewicht (Off Season/Diät): 63kg

Größe: 1,65 m

Instagram: tt_racyyinterview-trenner

In welchem Studio trainierst du?

Tracy: Ich trainiere im Fitness Studio meiner alten High School. Ich darf den Bereich nutzen, da ich das ansässige Wrestling Team der Schule betreue.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-7interview-trenner

In welchem Alter hast du mit dem Bodybuilding angefangen und was war deine Motivation damals?

Tracy: Ich habe 2010 mit dem Kraftsport angefangen. Ich hatte schon immer einen sehr guten Stoffwechsel, der es mir schwer machte zuzunehmen. Es war an der Zeit für mich etwas Muskulatur aufzubauen und so begann ich mit Body Weight Übungen, wie Liegestütze, Squats und Lunges, im Wohnzimmer. Ich wusste zudem nichts über die richtige Ernährung, so aß ich oft Packungsweise Käse Hotdogs und Erdnussbutter Sandwiches. Heute ist das ziemlich witzig rückblickend. Ich wog in der High School etwas unter 50 Kilo, ein Jahr später und mit etwas Muskulatur waren es immerhin schon 56.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-4interview-trenner

Welche Fehler hast du als Anfänger gemacht?

Tracy: Wohl die Weise, wie ich mich anfangs ernährt habe um an Gewicht zuzunehmen. Auch wenn es mir half zuzunehmen, hätte ich das auch auf wesentlich gesündere Art und Weise machen können.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-10interview-trenner

Woran denkst du während des Trainings?

Tracy: Während des Training denke ich an wirklich nichts anderes als mich und meinen Körper. Wenn ich mich habe ablenken lassen, von Gedanken oder anderen Leuten oder was auch immer, fühle ich mich, als hätte ich nicht alles gegeben.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-13interview-trenner

Welche Musik hörst du beim Training?

Tracy: Meistens Dance und Elektro. Von House über Dubstep, so habe ich eine große Auswahl und kann die richtige Musik für mein Training finden.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-2interview-trenner

Wie planst du Training und Ernährung im Alltag?

Tracy: Ich bereite mein Essen immer 2-3 Tage im Voraus vor, sodass ich nicht täglich kochen muss. Dann nehme ich meine gepreppte Lunchbox mit zur Arbeit oder wohin ich gerade unterwegs bin. Darin sind dann immer 4 Mahlzeiten und ein Shake. Das bringt mich über den Tag, bis ich nach dem Sport endlich zu Hause bin.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-12interview-trenner

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Tracy: Ich trainiere 6 Tage die Woche, der Restday ist für die Regeneration gedacht, das unterstütze ich mit Stretching und Dehnen. Meine Trainings sind wie folgt gesplittet:

Training 1: Beinrückseite

Training 2: Arme

Training 3:  Vorderseite Beine

Training 4: Schultern

Training 5: Po und Waden

Training 6: Rücken

Ich habe bewusst 3 Beintrainings, da ich hier meinen Fokus gesetzt habe und wirklich jeden Muskel treffen möchte.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-9interview-trenner

Wie sieht deine tägliche Ernährung aus?

Tracy: Meine Ernährung besteht in der Woche zu 99% aus Huhn, grünen Bohnen und Eiklar. Zudem Snacks wie Smoothies mit Mandelmilch, Obst und Nüssen. Manchmal auch Haferflocken mit Nüssen und Obst oder Nussbutter, das liebe ich! Ich esse das ganze Jahr über das selbe, nur am Wochenende tracke ich nicht und esse eher mal was ich möchte. Ab und an gehe ich aber auch in der Woche mal essen oder gönne mir einen Donut.tracy-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-1interview-trenner

Worauf bist du am meisten stolz?

Tracy: Eigentlich am meisten darauf, wie ich ohne es wissen andere Leute inspiriert und positiv beeinflusst habe. Eine Nachricht von jemandem zu bekommen, dass er oder sie mich als tägliche Motivation nimmt, am Ball zu bleiben oder ein Fitnesstrainer, der zu mir kommt und berichtet, dass junge Mädels ein Foto von mir gezeigt haben und sagten: so will ich aussehen! Das ist wirklich wahnsinnig schön! Es motiviert mich dabei zu bleiben und alles zu geben! Du weißt nie, wer heimlich zu dir aufschaut!!TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-6interview-trenner

Machst du regelmäßig Cardio? Wenn ja, welche Übungen empfiehlst du?

Tracy: Ich gehe normalerweise 2x wöchentlich auf den Stairmaster. Momentan sind es 6x/ Woche, da ich im März meinen ersten Bikiniwettkampf haben werde.

interview-trenner

Bist du das ganze Jahr über in guter Form oder machst du auch mal eine Massephase?

Tracy: Ich versuche meine Form so zu halten, dass ich mich nach wie vor wohl fühle, aber ich nicht jedes Gramm an Nahrung abwiegen muss.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-11interview-trenner

Welche Supplemente verwendest du?

Tracy: Ich nehme nur Protein Pulver regelmäßig zu mir. Da verwende ich das Lime flavored Gold Standard Whey. Das ist eines der wenigen, das mir schmeckt. Ich habe so viele Doppel Schoko und Cookies Geschmäcker probiert und da sagt mir einfach nichts zu.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-14interview-trenner

Hast du einen Lieblingsbooster? Wenn ja, welcher ist es?

Tracy: Der GAT Nitraflex, hier ist Watermelon mein absoluter Lieblingsgeschmack!TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-8interview-trenner

Welchen Teil deines Körpers magst du am liebsten?

Tracy: Meinen Rücken! Den trainiere ich auch am liebsten.interview-trenner

Was ist deine Lieblingsübung?

Tracy: Pull Downs am Kabelzug mit gestreckten Armen mache ich super gerne.TRACY-WHITSELL-IM-GANNIKUS-INTERVIEW-3interview-trenner

Hast du Vorbilder? Wenn ja, wen?

Tracy: Ja und zwar Marina Krause and Ashlee Losee.interview-trenner

Was würdest du deinem damaligen Ich, als es gerade mit dem Training angefangen hat, heute mit auf den Weg geben?

Tracy: Sich mehr mit Ernährung beschäftigen, gesund aufbauen und zunehmen und dass, es nicht immer nur ums schwere Training geht. Es gibt Tage, an den man mehr auf die Technik achten und dann wieder welche, an denen man den Fokus auf schwere Gewichte legen sollte. Ich sehe leider viel zu oft Jugendliche, die nach dem Motto „mehr schaffst du nicht?!“ trainieren… Es geht nicht nur darum, wie schwer die Hantel ist, sondern wie du sie nutzt!

Devils Tower! #Hiking #Adventure #Guns #Flexing #GirlsWhoLift #FitFam #Fitness #Cardio

A photo posted by Tracy Whitsell (@tt_racyy) on

 

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare


Weitere Beiträge für dich:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com