big-ramy-9-weeks-out-vom-mr-olympia-2017

Big Ramy’s Form neun Wochen vor dem Mr. Olympia 2017


Das Oxygen Gym in Kuwait ist mittlerweile weltweit bekannt dafür, dass Athleten, die dort zu trainieren beginnen, meistens eine extreme Transformation durchlaufen. So hat nicht nur Big Ramy durch seinen dortigen Aufenthalt massive Fortschritte erzielt, auch Brandon Curry und Roelly Winklaar wurden in letzter Zeit quasi „verwandelt“. In neuen Aufnahmen, die unter anderem auf YouTube und Instagram veröffentlicht wurden, ist Big Ramy nun neun Wochen vor dem Mr. Olympia 2017 zu sehen!

Immer wieder sorgen Foto- und Videomaterial, das die Athleten des Oxygen Gyms zeigt, für Aufregung bei den Fans des Bodybuildings. Zusätzlich dazu ist es auch mehr als vorstellbar, dass so mancher direkter Konkurrent etwas zu zittern beginnt, wenn wieder neue Fotos seiner Gegner aus Kuwait auftauchen. Erst kürzlich war es wieder so weit und es gab einige kleine Einblicke der momentanen Verfassung von Big Ramy zu sehen.


In diesem Video, das gestern auf dem Instagram Account des Oxygen Gyms veröffentlicht wurde, ist der gebürtige Ägypter dabei zu sehen, wie er trainiert und danach seine aktuelle Form präsentiert.

. . . Big Ramy workout today .. all the way to Mr.O 2017 title . . . #big_ramy #o2_gyms

A post shared by Oxygen Gyms 🇰🇼 (@o2_gyms) on


Der IFBB Pro, der in diesem Jahr vielen Fans zufolge die größte Gefahr für Phil Heath darstellen soll, zeigt sich in diesem Video schon neun Wochen vor dem weltweit bekanntesten Bodybuilding Event in absoluter Topform. Diversen Aussagen soll er derzeit 333 Pfund, also etwa 151 Kilo auf die Waage bringen. Auch im Training scheinen von Big Ramy noch immer massive Gewichte verwendet zu werden. Die Spannung für den Mr. Olympia 2017 steigt also weiterhin an.

Mit diesem neuen Video sorgt die Camel Crew erneut für Aufsehen bei den Fans des Wettkampf Bodybuildings. Ob Big Ramy letzten Endes Phil Heath vom Thron stoßen kann und wie seine Form beim Mr. Olympia 2017 selbst aussehen wird, ist derzeit aber natürlich noch komplett unklar und anhand von Privataufnahmen nur schlecht zu beurteilen!

Sale
Gannikus Stringer (schwarz, m)
  • hochwertiger Druck "Made in Germany!"
  • zeitloser Klassiker
  • hoher Tragekomfort
  • besteht aus 100% Baumwolle
  • waschbar bis 30°C

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com