BSN bringt Ableger von „AminoX“ mit Koffein auf den Markt


Als BSN zu Beginn der vergangenen Woche die Vorschau auf ein neues Produkt teilte, stellte man sich als Supplement Interessierter die Frage, worum es sich dabei genau handeln könnte. Auf einem Bild sah man eine Dose AminoX, allerdings in komplett überarbeitetem und für den international agierenden Hersteller eher untypischem Design. Wie sich nun aber herausstellte, wird keine gänzlich neue Version der bekannten Amino Formel auf den Markt kommen, sondern lediglich ein Ableger, der mit einem zusätzlichen Feature daherkommt und neben dem Original ins Sortiment aufgenommen wird!

Während bis gestern nur wenige Informationen zum neuen BSN AminoX einzusehen waren, ist mittlerweile im Detail klar, womit wir es zu tun haben. Neben dem anderen Design, das sich deutlich vom Original abhebt, sind es insbesondere die Geschmacksrichtungen, die einen Unterschied erkennen lassen. Für den Ableger hat das weltweit bekannte Unternehmen nämlich drei Flavours kreiert, die in den Bereich der Softdrinks einzuordnen sind. Erhältlich sein wird zum einen ein herkömmlicher Cola Geschmack und zum anderen sowohl Cherry Cola als auch Dr. Amino, was sich nach einer von Dr. Pepper inspirierten Sorte anhört.

Hinsichtlich der Inhaltsstoffe hat sich hingegen nicht allzu viel getan. Auch das neue BSN AminoX liefert pro Portion zunächst einmal eine zehn Gramm schwere Mischung aus Aminosäuren, die aus BCAAs, Alanin, Taurin und Citrullin besteht. Ergänzt wird die Zusammensetzung durch die Effosorb Blend, die ebenfalls bereits aus dem Original bekannt ist und mit einem Gewicht von zwei Gramm zu Buche schlägt. Die einzige Ergänzung ist im Koffein zu finden, das der Hersteller mit 150mg hinzugefügt hat, um für einen milden Energiekick zu sorgen. Der Ableger des Amino Produkts konkurriert nun also mit Produkten wie ON Amino Energy oder BPI Best BCAAs Energy.

Das neue BSN AminoX ist bislang noch nicht erhältlich, auch wenn die letztendliche Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte. Zur Auswahl werden wie gesagt die drei Geschmacksrichtungen Cola, Cherry Cola und Dr. Amino stehen. Eine Dose des Ablegers, die in nur einer Packungsgröße zu kaufen sein wird, wird 20 Portionen zu je 15g liefern! 

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com