ehemalige-praktikanten-berichten-von-ihren-erfahrungen-mit-simon-teichmann

Ehemalige Praktikanten berichten von ihren Erfahrungen mit Simon Teichmann


Simon Teichmann ist nicht nur Fitness YouTuber und selbst leidenschaftlicher Bodybuilder, sondern zudem auch erfolgreicher Unternehmer. Selbstverständlich gehört somit auch die Mitarbeiterführung zum Alltagsgeschäft des Sportlers, was sicherlich nicht jedem leichtfällt. Wie Simon privat und als Chef ist, verraten nun zwei ehemalige Praktikanten in einem aufschlussreichen Video, von welchem wir euch in diesem Beitrag berichten möchten.

Thorben und Juliane veröffentlichten auf ihrem gemeinsamen Channel ein Video, in welchem sie ihre persönliche Meinung zu Simon Teichmann als Privatperson und als Chef preisgeben. Scheinbar absolvierten die beiden ein Praktikum bei der BODY IP Media GmbH und konnten somit einen Blick hinter die Kulissen der häufig makellos wirkenden Fassade werfen.

Laut ihren Aussagen sei Simon Teichmann ein wahrer Perfektionist und lege somit größten Wert auf Details und den reibungslosen Ablauf aller Projekte. Überraschender Weise scheinen die Aufgaben des Praktikums nicht nur in klassischer Bürotätigkeit, sondern vermehrt in privaten Diensten für den damaligen Chef bestanden zu haben. So berichten die beiden jetzigen BODY IP Athleten, dass sie sogar den Garten von Simon Teichmann umgraben, bepflanzen und aufräumen durften.


ehemalige-praktikanten-berichten-von-ihren-erfahrungen-mit-simon-teichmann-1


Zudem hätte ihnen auch die Vorbereitungen zu den Geburtstagsfeierlichkeiten des Fitness YouTubers, an welchen den beiden ebenfalls die Teilnahme gestattet wurde, große Freude bereitet. Jedoch hätte sich auch dort der Perfektionismus des Natural Athleten bemerkbar gemacht, da Thorben sogar angewiesen wurde, einige Farbflecken auf der Terrasse zu entfernen. Insgesamt sind die beiden jungen Sportler jedoch sehr begeistert von ihrem damaligen Chef und heutigem Sponsor und betonen, dass man des Düsseldorfer entweder hassen oder lieben würde.

Wie es scheint ist Simon Teichmann also auch privat eine Person, die Wert aufs Detail legt und scheut sich als Führungskraft nicht davor, seinen Mitarbeitern Einblicke hinter die Kulissen zu bieten.




Kommentare

Kommentare

1 comment

  1. Pingback: Martin Ratkowski über sein "Praktikum" bei Uncle BOB - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com