majoe-produziert-song-mit-mcfit

Majoe produziert Song mit McFit!


Majoe ist nicht nur erfolgreicher Musiker, sondern zudem auch leidenschaftlicher Kraftsportler und darum sowohl in der Rap- als auch in der Fitness-Szene ein bekanntes Gesicht. In der Vergangenheit war der ZEC+ Athlet bereits in Werbevideos von McFit zu sehen und nun setzt er die Kooperation mit der deutschen Studiokette weiter fort!

Majoe befindet sich derzeit in der Promophase zum neuen Album „Auge des Tigers“, worin eine Vielzahl neuer Songs enthalten sein wird. Unter anderem wird dort auch ein Track zum Thema Disziplin, Ehrgeiz und Motivation zu finden sein, der aufgrund der genannten Attribute hervorragend zum Thema Fitness passt. Aus diesem Grunde kam es zur erneuten Zusammenarbeit mit der Studiokette McFit beziehungsweise deren Agentur „McFit Models“.



Zusammen suchen die beiden Parteien nun motivierte junge Männer, die Teil des Musikvideos zum bereits erwähnten Song werden. Um erfolgreich teilzunehmen, müsse man lediglich 18 Jahre alt sein und selbstverständlich über eine entsprechend sportliche Statur verfügen, um zum Thema des Projektes zu passen. Zudem scheinen die glücklichen Gewinner nicht nur langfristig in die Kartei der Agentur aufgenommen, sondern auch mit einer gratis Jahresmitgliedschaft belohnt zu werden.

Inwiefern McFit auch im Video vertreten sein wird, ist an dieser Stelle jedoch noch nicht bekannt und insofern muss sich diesbezüglich noch in Geduld geübt werden. Wer Interesse an dem hier beschrieben Projekt hat und sein Glück versuchen möchte, findet hier alle notwendigen Details zur Bewerbung!

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com