neues-probro-talent-zeigt-seine-form-vier-wochen-vor-dem-wettkampf

Neues ProBro Talent zeigt seine Form vier Wochen vor dem Wettkampf!


Im letzten Jahr dokumentierten Mischa Janiec und Patrick Reiser ausführlich ihre Wettkampfvorbereitungen und gaben ihren Zuschauern nahezu wöchentlich Form-Updates und andere Einblicke in den harten Diätalltag. Da das Interesse der Fans an diesem Thema enorm hoch war, die beiden Schweizer in diesem Jahr jedoch nicht starten, begleiten Mischa und Patrick nun ihren ProBro Kollegen Yannis Karrer bei dessen Weg auf die Bühne!

Genau wie Patrick Reiser und Mischa Janiec ist auch Yannis leidenschaftlicher Natural Bodybuilder und kann trotz seinem relativ jungen Alter von 22 schon Wettkampferfahrung vorweisen, da er bereits im Jahre 2014 die SNBF Meisterschaft für sich entscheiden konnte. Aufgrund seines laufenden Medizinstudiums gilt der Schweizer selbst bei den beiden erfolgreichen Fitness YouTubern als wahre Koryphäe, wenn es um wissenschaftlich fundiertes Krafttraining geht. Daher fungiert das junge ProBro Talent nicht nur als Coach für Patrick Reiser, sondern auch als Geschäftspartner von Mischa Janiec bzw. als Mitwirkender bei dessen neuen Trainingsprogramm „Sciencethetics“.

Obwohl er selbst keinen YouTube Channel hat, veröffentlichte der Natural Athlet bereits eigene Videos auf dem Kanal von Mischa, die sich auch bei dessen Fans an großer Beliebtheit erfreuten. Im aktuellsten VLOG präsentiert der 22-Jährige seine aktuelle Form rund vier Wochen vor seinem Wettkampf. Trotz der verhältnismäßig langen Zeit bis „Tag X“ sei er selbst schon jetzt fast fertig und halte derzeit nur ca. 6% Körperfett. Obwohl ihm die Vorbereitung bislang recht leicht gefallen sei, würden sich die Strapazen der Diät seit Kurzem extrem negativ auf Gemüt und Körperfunktionen auswirken.


✖️3 WEEKS OUT 📆 Daily Posing Training after Leg Training. 👊🏻 ___ #naturalbodybuilding #snbf2017

A post shared by Yannis Karrer (@ykarrer) on

So fühle sich der Student derzeit regelrecht „benebelt“, würde an Atembeschwerden leiden und bereits in den „Überlebensmodus“ geschaltet haben. Diese Anstrengungen führten sogar zur Überlegung, trotz absoluter Topform den künftigen Wettkampf abzusagen. Da dieses Vorhaben jedoch nach kurzer Besinnung verworfen wurde, begibt sich Yannis nun siegessicher auf den Endspurt.

Auch Mischa und Patrick versicherten bereits, dass das neue ProBro Talent bei der baldigen SNBF Meisterschaft und bei eventuell folgenden Veranstaltungen auf der Bühne überzeugen wird. Insgesamt bestätigen die beiden Freund in diesem Video, welche Opfer man im Rahmen einer solchen Diät in Kauf nehmen muss und dass es sich beim Natural Bodybuilding auf diesem Niveau keinesfalls um einen gesunden, sondern tatsächlich um einen Extremsport handelt.

Wie es scheint sind nicht nur Mischa und Patrick, sondern auch das neuste ProBro Talent überdurchschnittlich gute Natural Bodybuilder und scheinen zumindest im deutschsprachigem Raum wenig ebenbürtige Konkurrenz zu haben. Vor allem der in diesem Beitrag thematisierte Athlet kann schon jetzt, rund 4 Wochen vor „Tag X“, durch eine hervorragende Form in Kombination mit beeindruckender Muskelmasse überzeugen, was den anderen Teilnehmern der diesjährigen SNBF Meisterschaft sicherlich kein leichtes Spiel bescheren wird.

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare

7 comments

  1. M a x

    *hust* all Natty *hust*

    Ich bin 21 trainiere seit ich 14 bin, habe schon viel gesehen und kenne keinen einzigen der so Aussieht. Naja sind aber auch alle keine med. Studenten. Viellt sollte ich meinen Bildungsweg wechseln. Mediziner oder Chemiker wären viellt. besser.

    Gesendet am 12. Oktober 2017
    • Philipp

      Naja, aber vielleicht trainierst du auch einfach nur scheiße und ernährst dich wie ein Idiot. Als Argument zu nutzen, dass du schon 7 Jahre trainierst und nicht ansatzweise so gut aussiehst, zeigt einfach dass du wohl vieles Falsch machst. Selbst Schuld halt.
      Ich meine es gibt immer Ausnahmetalente und Yannis Proportionen und Muskelköpfe/Ansätze sind halt einfach enorm vorteilhaft.

      Gesendet am 12. Oktober 2017
      • M a x

        Philipp würde mich freuen, zu sehen wie du aussiehst. Hast du etwas vorzuweisen, dass sowas wirklich möglich ist ? Oder plapperst du nur das nach was Patrick immer von sich gibt.

        Viellt. kennst du Yannis ja auch persönlich, oder ein anderes „Ausnahmetalent“.
        Wenn du das schon so siehst, ist Mischa und Patrick für dich sicher auch Natural und Vegan unterwegs oder ?

        Gesendet am 12. Oktober 2017
  2. Micha J

    Lol Philipp, bei Yannis war schon in seinem Log bei Team-Andro klar das er seit day 1 stofft.
    Das es immernoch so naive Teenies gibt die den ganzen Scheiss abkaufen 🙂

    Gesendet am 12. Oktober 2017
    • M a x

      Habe es erst erfahren als ich nach meinen 7 Jahren Training nun auch an nem Wettkampf teilnehmen wollte (Diät etc.) und mich viele meiner Kollegen gewarnt haben, ohne Roids solle ich mir keine großen Hoffnungen machen. Aber das lernt man erst wenn man wirklich mal soweit ist.

      Gesendet am 12. Oktober 2017
  3. Galennikus Ultra

    Geil! Wieder ein Natural Athlet, dachte schon das Thema wäre durch. Wenn es ekelhafter nicht mehr geht, kommt ProBro um die Ecke.

    Er ist so Natural, wie Patrick Teutsch. Ich weiß auch nicht mit wem diese Idioten noch Geld machen..WER unterstützt diese Leute?!

    Gesendet am 13. Oktober 2017
    • M a x

      z.B.: Philipp wie man sieht :’D

      Gesendet am 13. Oktober 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com