sophia-thomalla-bald-bei-esn-oder-beyond-limits

Sophia Thomalla bald bei ESN oder Beyond Limits?!


Im Zeitalter der sozialen Medien ist Reichweite das A und O für alle Unternehmen, die erfolgreich verkaufen oder bekannter werden wollen. Ganz egal, ob junges Start-Up oder etablierte Firma – nahezu jeder hat Influencer oder andere Kooperationspartner, die ordentlich die Werbetrommel rühren. Die Anzahl an potentiellen Markenbotschaftern ist in der Fitness Szene jedoch streng limitiert, da nur sehr wenige gleichermaßen über die notwendige Reichweite und Glaubwürdigkeit verfügen. Daher könnte es sein, dass ESN oder Beyond Limits bald eine Dame unter Vertrag hat, die vor allem im Mainstream bekannt ist!

Die meisten Fitness YouTuber haben ab einer gewissen Reichweite einen festen Sponsoring Partner, weshalb es sich für andere Firmen äußerst schwierig gestaltet, mit wirklich bekannten Ifluencern zu arbeiten. Dieses Problem ist zwar bei männlichen Markenbotschaftern schon nicht unerheblich, bei der Damenwelt jedoch um ein vielfaches höher. So gibt es beispielsweise nur sehr wenige Frauen, die mehr als 100.000 Abonnenten bei YouTube vorweisen oder aus Film und Fernsehen bekannt sind. Aus diesem Grunde sind die Firmen der Branche fast schon dazu gezwungen, sich außerhalb der Fitness Szene nach passenden Partnerinnen umzusehen.

Demnach hat beispielsweise ESN bei sich “Promis” wie Sarah Nowak unter Vertrag, die vor allem im Mainstream einen großen Bekanntheitsgrad genießen. Wie es scheint, wird nun eine weiter prominente Dame entweder das Team des Hamburger Supplement Giganten oder das des damit verbundenen Modelabels “Beyond Limits” ergänzen. Dennis Arnold, seinerseits Creative Director bei Fitmart und ESN, zeigte jetzt in seiner Instagram Story, wie gestern ein neuer Kooperationsvertrag unterzeichnet wurde.


thomalla

Obwohl der vollständige Name nicht zu erkennen ist, gibt es einige Indizien, dass es sich um Sophia Thomalla handeln könnte.


Während die Unterschrift des Beyond Limits Gründers die linke Seite des Dokumentes ziert, macht der ehemalige Bodybuilder um den vollständigen Namen auf der rechten Seite ein Geheimnis. Dort ist lediglich erkennbar, dass eine “Sophia Tho…” in Berlin unterzeichnete. Selbstverständlich wird vielerorts nun vermutet, dass es sich dabei um das Berliner “It-Girl” Sophia Thomalla handeln könnte. Das ist jedoch lediglich ein Gerücht, das weder seitens ESN oder Beyond Limits noch von der aus der Hauptstadt stammenden Schauspielerin bestätigt wurde.

Da Dennis Arnold in seiner hier gezeigten Instagram Story für den heutigen Tag weitere Informationen ankündigte, darf gespannt abwartet werden, ob sich das derzeitige Gerücht als wahrheitsgemäß entpuppen wird!

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com