the-classic-body-knackt-100k-abos-auf-youtube

The Classic Body knackt 100.000 Abos auf YouTube


Nachdem sich Tobi vor nicht allzu langer Zeit von der Hardgainer Crew verabschiedete, wurde im selben Zug einer der jetzt schon erfolgreichsten deutschsprachigen Fitness YouTube Kanäle gegründet. Mit dem neuen Projekt, das den Namen „The Classic Body“ trägt, hat der Berliner Bodybuilder gemeinsam mit seinem Partner Konrad Wolff und dem restlichen Team nun den ersten großen Meilenstein von 100.000 Abos erreicht!

Die Hardgainer Crew ist gemeinsam mit dem ebenfalls von Konrad Wolff inspirierten Format „Strength Wars“ in Bezug auf den Entertainment Faktor sicherlich unerreicht in der deutschsprachigen Fitness YouTube Szene. Da der Personal Trainer und Bodybuilder Tobias Rothe seine Berufung jedoch eher im Vermitteln von Informationen sieht, gründete er gemeinsam mit Konrad Wolff, einem Berliner Fotografen und Filmproduzenten, den Channel „The Classic Body„.

Dort erscheinen regelmäßig neue Videos, in denen den Zusehern diverse Tipps bezüglich Training, Ernährung und anderen, den Sport betreffenden Dingen gegeben werden. Da das Ganze bei vielen Bodybuilding Begeisterten extrem gut ankommt, explodierte der neue Kanal förmlich und erreichte jetzt nach nur etwas über drei Monaten Bestandszeit die für deutsche Fitness und Bodybuilding Kanäle beachtliche Marke von 100.000 Abonnenten. 


Erst kürzlich knackte der „The Classic Body“ Channel die 100.000 Abonennten auf YouTube.


Derartig erfolgreich war in der deutschsprachigen Fitness YouTube Szene noch kein Kanal, auf dem hauptsächlich informative Videos zu sehen sind.

Durch das Erreichen der 100.000 Abonnenten zeigen die Berliner, was in kurzer Zeit auf einer großen Social Media Plattform wie YouTube alles möglich ist. In diesem Sinne gratulieren wir Tobi, Konrad Wolff und allen anderen Beteiligten zu diesem beeindruckenden Erfolg und wünschen weiterhin eine positive Entwicklung!


Für alle, die es noch nicht gesehen haben, gibt es hier unser Interview mit Tobi, das erst kürzlich erschienen ist:

Merken

Merken

Merken

Merken

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com