myprotein-veroeffentlicht-peanut-butter-pulver-mit-70-weniger-fett

MyProtein Peanut Butter Pulver mit 70% weniger Fett ab sofort erhältlich


Seit mehreren Jahren ist das Produkt „PB2“ der Firma Bell Plantation mittlerweile schon auf dem Markt und hatte dabei praktisch keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz. Doch das ändert sich nun! Erst kürzlich hat nämlich niemand anderer als MyProtein ein ähnliches Produkt namens Powdered Peanut Butter raus gebracht.

Neben den klassischen Supplementen wie Whey und Kreatin sind heutzutage auch Proteinsnacks und andere kalorienreduzierte Köstlichkeiten enorm beliebt bei Bodybuildern und Kraftsportlern. Das weiß auch MyProtein und so veröffentlichte das englische Supplement Unternehmen bereits zahlreiche innovative Produkte. Dazu zählt nun auch die seit Kurzem erhältliche pulverisierte Erdnussbutter, die ab sofort auf der Homepage des Nahrungsergänzungsmittel Giganten erhältlich ist.

Das Peanut Butter Pulver ist in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen namens „Original“ und „Stevia“ erhältlich. Die Zutatenliste der beiden Varianten ist schön kurz und umfasst jeweils nur 3 Inhaltsstoffe. Bei der pulverisierten Erdnussbutter in der Geschmacksrichtung „Original“ wären das Erdnussmehl, Palmyra-Jaggery-Nektarpulver zum Süßen und mineralstoffreiches Meersalz, wohingegen es bei der Variante „Stevia“ Erdnussmehl, Steviapulver und ebenfalls mineralstoffreiches Meersalz sind.

Erhältlich ist das neue Produkt in Plastikdosen mit Schraubverschluss, welche jeweils 180g des Peanut Butter Pulvers enthalten. Preislich gesehen kommt die Erdnussbutter in Pulverform, welche laut dem Hersteller 70% weniger Fett als herkömmliche Peanut Butter enthält, auf 9,19€ pro Verkaufseinheit. Zusätzlich wirbt MyProtein auf der Homepage noch mit dem hohen Proteingehalt (ca. 47,5g pro 100g) und dem hohen Ballaststoffgehalt (ca. 9,8g pro 100g).

shop

Nährwerte pulverisierte Erdnussbutter MyProtein

Die Nährwerte, die enthaltenen Portionen und die Portionsgröße der pulverisierten Erdnussbutter von MyProtein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

http://www.gannikus.com/qri5

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com