6 Promis, die wohl schon Steroide konsumierten


Steroide werden von mehr Menschen konsumiert, als wir es für möglich halten. Gerade diejenigen, deren Karrieren nicht nur von Können und Talent, sondern auch von Körper und Aussehen abhängig sind, greifen des öfteren zum einen oder anderen Medikament. Wenn Athleten beim Steroid Missbrauch erwischt werden, dann hagelt es für üblich Kritik, was ist aber mit Prominenten, die Steroide nehmen? 

Im weiteren Verlauf seht ihr sieben Promis, die augenscheinlich in ihrem Leben schon einmal „an der Keksdose“ genascht haben!

1. Dr. Dre

promis-die-schon-steroide-genommen-haben-dr-dre

Früher war Dr. Dre mal ein ganz normaler Junge aus dem Ghetto, nicht wirklich massiv in Bezug auf allgemeine Masse und Muskulatur.

Wenn man ein bisschen vorspult, dann sieht man, wie der gute Dr. plötzlich aus dem Nichts einige Kilo Muskeln aufgebaut hat. Ob er hier zum Arzt ging oder sich selbst etwas verschrieben hat? :D

2. Sylvester Stallone

promis-die-schon-steroide-genommen-haben-sylvester-stallone

Er war der Held unserer Kindheit und anfangs das Vorbild von vielen, die mit dem Training angefangen haben. Sein Körper in Rocky IV war schon gut anzusehen und auch heute ist Sylvester Stallone noch super in Form. Mittlerweile hat er den Konsum von Steroiden jedoch schon selbst zugegeben, also keine Überraschung mehr für uns.

3. Dwayne „The Rock“ Johnson

promis-die-schon-steroide-genommen-haben-dwayne-the-rock-johnson

Zugegeben hat The Rock seinen Steroid Konsum bisher nie und das wird wohl auch nicht passieren. Sein massiver Körper lässt einen aber schon etwas an seiner Integrität zweifeln. Über die Jahre wurde er trotz seiner schon langen Wrestling Karriere immer breiter und breiter. Es gibt zwar Wunder, aber das ist offensichtlich keines.

4. Charlie Sheen

promis-die-schon-steroide-genommen-haben-charlie-sheen

Charlie Sheen hat sich ja schon an so einigen Drogen bedient und überraschte erst vor kurzem mit seinem HIV Geständnis. Er hat jedoch auch bereits zugegeben, unter anderem für seine Rolle in Die Indianer von Cleveland Steroide eingenommen zu haben, um sich vom dürren Männlein zum definierten Muskelpaketchen zu transformieren.

5. Curtis „50 Cent“ Jackson

promis-die-schon-steroide-genommen-haben-curtis-50-cent-jackson

Auch 50 Cent war früher eigentlich ein eher dünnes Persönchen. Mit steigenden Verkaufszahlen und steigendem Ruhm steigerte sich jedoch auch das Maß an Muskulatur an seinem Körper. Für dieses Aussehen gab er wohl mehr als 50 Cent aus :D

6. Christian Bale

promis-die-schon-steroide-genommen-haben-christian-bale

Christian Bale durchlief während der letzten gut zehn Jahre schon so einige Body Transformationen. Man kann nur spekulieren, wie er sich immer wieder herunterhungerte, um dann wie durch ein Wunder wieder massiv an Muskulatur zuzulegen. Gerade die Transformation von seiner Rolle in The Machinist zum Film Batman Begins ist zu schön, um wahr zu sein. Und dieses Auf und Ab ging wirklich mehr als zehn Jahre so…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com