8 Frauen vor und nach dem Steroid-Missbrauch


Krieger, ihr wollt wissen, was der Steroid-Konsum dem menschlichen Körper antun kann? Dann seht ihr 8 erschreckende Beispiele von Frauen, die (fast) nicht mehr wieder zu erkennen sind.


#1 Heidi Krieger

Heidi Krieger war erfolgreiche Kugelstoßerin in der DDR. Sie gewann unter anderem die Goldmedaille bei der Leichtathletik-Europameisterschaft 1986. Ohne ihr Wissen wurde sie jahrelang mit Anabolika und männlichen Hormonen behandelt. Sie wurde Opfer des staatlichen und systematischen Sportlerdopings der DDR. 1997 unterzog sich Heidi einer geschlechtsangleichenden Operation und nahm den Namen Andreas an. Andreas sagt heute, dass er glaube die häufige Behandlung durch Steroide habe ihn an seiner Geschlechtsidentität zweifeln lassen. Er ist einer der wenigen Menschen, die sich öffentlich zum Staatsdoping der DDR äußern. Wie aus Heidi Andreas wurde, seht ihr im folgenden Bild und Video.

krieger
https://www.youtube.com/watch?v=mqCsLaTvm3M


 #2 Alina Popa

Alina Popa, geb. 1978 in Rumänien, ist schweizerische Profi-Bodybuilderin. Zur Zeit belegt sie Platz 4 auf der IFBB Pro Womens Rangliste.

alinapopa


 #3 Joanna Clare Thomas

Joanna, geb. 1976 in Großbritannien, ist ebenfalls professionelle IFBB Bodybuilderin, die 1998 mit damals gerade einmal 21 Jahren die jüngste Pro-Card Gewinnerin aller Zeiten war.

joanna-clare-thomas


 #4 Brigita Brezovac

Brigita, geb. in Slowenien, ist 31 Jahre alt und wurde zuletzt 10. bei Ms. Olympia und gewann 2010 das Europa Battle of Champions.

brigita-brezovac


 #5 Candice Armstrong

Candice litt lange unter ihrem geschmälertem Oberkörper, weshalb sie sich entschied ins Gym zu gehen. Da sie die Resultate nicht zufrieden stellten, entschied sie sich Steroide zu nehmen, darunter Trenbolone. Sie entwickelte schnell eine Steroid-Sucht und gibt an, dass ihr die häufige Einnahme sogar einen Penis hat wachsen lassen. Heute leidet sie unter starker Gesichtsbehaarung und Akne. Trotzdem will sie weiterhin Steroide nehmen, denn das Absetzen würde nur verursachen, dass die Muskeln verschwinden, nicht aber die anderen männlichen Züge, wie ihre tiefe Stimme oder der starke Haarwuchs.

candice-armstrong


 #6 Monica Mollica

Monica Mollica/Mowi ist eine schwedische Bodybuilderin, die heute als Coach für Supplements und Körpertransformationen arbeitet. Ob sich da jemand einen Rat holen will? …

monica-mollica


 #7 Rene Campbell

Rene Campbell ist IFBB-Bodybuilderin und gewann 2012 die IFBB Weltmeisterschaft.

renecampbell


 #8 Denise Rutkowski

Über Denise Rutkowski haben wir bereits berichtet, nachdem das folgende Polizeifoto aufgetaucht war. Schaut euch ihre komplette Story hier an.

denise-rutkowski


 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com