all-natural-simeon-panda-im-fernsehinterview

„All Natural“ – Simeon Panda im Fernsehinterview


Viele von euch kennen Simeon Panda durch seine Youtube Videos oder durch sein MyProtein Sponsoring. Auf seiner Website trifft er die Aussage über sich, dass er die weltweit am meisten ästhetisch-beeindruckende NATURAL Form habe. Allein das lässt einen schon schmunzeln. Letztes Jahr übertraf Panda allerdings seine Heuchelei in einem Fernsehinterview.

all-natural-simeon-panda-im-fernsehinterviewIn dem Fernsehinterview brüstet Panda sich damit, seit 12 Jahren zu trainieren, ohne dabei jemals gestofft zu haben. Er behauptet, dass jeder mit genug Arbeit und vor allem Zeit so aussehen könne, wie er es tut. Über das ganze Interview sieht Panda dabei ein wenig peinlich berührt und unbeholfen aus und vermittelt den Eindruck, er fühle sich durch seine dreisten Lügen unbehaglich. Wie dem auch sei, ihr könnt euch selber ein Bild davon machen, guckt euch einfach mal das Video an, zum Lachen ist es alle mal! :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com