Anti-Zucker Kampagne mit schockierenden Bildern!


Zucker ist ein allgemein akzeptierter Zusatz in Lebensmitteln, dabei kann übermäßiger Konsum möglicherweise fatale Folgen haben. Zahnprobleme, Übergewicht und Diabetes können die Konsequenz sein. Darum gibt es in Thailand jetzt die Kampagne „Sweet Kills“.

badt-banner-neuebooster

Die „Diabetes Association of Thailand“ möchte damit auf Diabetes Typ 2 und die Gefahren von Zucker hinweisen. Und das nicht irgendwie, sondern in Form einer Fotokampagne. Hier wurde ein Designer beauftragt, die Folgen von Zucker künstlerisch darzustellen. Dabei kam eine wirklich schöne, aber zugleich schockierende Fotokampagne heraus.

Wir glauben, die Bilder sprechen für sich! Darum verzichten wir auch auf weitere Erläuterungen und lassen euch einfach mal anschauen, was der Designer hier so gezaubert hat. Es regt auf jeden Fall zum Nachdenken an, oder?! 

anti-zucker-kampagne-mit-schockierenden-bildern-6 anti-zucker-kampagne-mit-schockierenden-bildern-2 anti-zucker-kampagne-mit-schockierenden-bildern-3 anti-zucker-kampagne-mit-schockierenden-bildern-1 anti-zucker-kampagne-mit-schockierenden-bildern-4 anti-zucker-kampagne-mit-schockierenden-bildern-5


Bildquelle: Diabetes Association of Thailand

 


1 comment

  1. Thor

    Finde ich gut, nur Schade das wir sowas zu selten hier in Deutschland sehen ..

    Gesendet am 6. April 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com