das-krasseste-bodybuilding-tattoo-aller-zeiten

Das krasseste Bodybuilding Tattoo aller Zeiten?!


Vor allem im deutschsprachigem Raum scheint es aktuell ein Trend zu sein, sich das sportliche Vorbild oder gar die Lieblingsmarke auf der Haut verewigen zu lassen. Zuletzt tauchten neben einem riesigen Markus Rühl Tattoo auch ein Unterarm voller ZEC+ Symbole oder ein großflächiges Gymjunky Logo auf, die alle samt für Schlagzeilen sorgten. Doch ein unbekannter Fan dürfte nun alle bisherigen Werke übertroffen haben und mit seinem Bein voller Bodybuilding Legenden ganz neue Standards setzen.

Während hierzulande meist kleinere Kunstwerke auf den Körpern der Fitnessbegeisterten zu finden waren, die etwa nur ein Logo oder eine Silhouette zeigten, entschied sich nun eine nicht namentlich bekannter Mann für ein deutlich größeres Ausmaß. Aufgrund seines Tattoos sprach das amerikanische Bodybuilding Portal „Generation Iron“ bereits vom weltweit wohl größten Bodybuilding Fan aller Zeiten. Wie das dazugehörige Video beweist, ist dieser Titel nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern in Anbetracht des Werkes durchaus nachvollziehbar.


„Absolute Lebenseinstellung“: Fan lässt sich Gymjunky Tattoo stechen!

So ließ sich jener Fan das gesamte Bein von Oberschenkel bis Fußgelenk in ein Kunstwerk voller Bodybuilding Legenden verwandeln. Neben Arnold Schwarzenegger, Frank Zane und Eugene Sandow wurde unter anderem auch Ronnie Coleman großflächig unter der Haut verewigt. Details wie der Kultspruch des achtfachen Mr. Olympias „Light Weight Baby“ oder die 45 Pfund Hantelscheibe runden das Tattoo gebührend ab und machen es tatsächlich zu dem bislang wohl umfangreichsten Bodybuilding Tattoo aller Zeiten.

Während hierzulande zuletzt die Logos von Supplement- oder Bekleidungsmarken immer öfter die Körper der Fans zierten, entschloss sich nun jemand dazu, sein komplettes Bein in ein Gemälde der größten Bodybuilding Legenden aller Zeiten zu verwandeln. Damit setzte der bislang noch unbekannte Mann ganz ohne Zweifel einen neuen Standard, der wohl nur schwer zu übertreffen sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com