das-vermaechtnis-von-aziz-zyzz-shavershian-teil-2

Das Vermächtnis von Aziz ‚Zyzz‘ Shavershian Teil 2!


Aziz Shavershian war ein bekannter Bodybuilder aus Australien mit russischer Abstammung. Er starb am 5. August 2011 im Alter von 22 Jahren an einem Herzinfarkt.

Obwohl er von vielen Leuten gehasst wurde, gibt es immer noch einen großen Teil der Bodybuilder Gemeinde (vor allem in Australien), die zu Shavershian hinaufschauen und ihn als Idol sehen. Er begann 2008 unter dem Namen ‚Zyzz‘ Videos auf Youtube hochgeladen und wurde so schließlich berühmt. Sein Bruder ‚Said Shavershian‘ wurde im Juli 2011 von der Polizei wegen dem Besitz von anabolen Steroiden verhaftet. Am 22. März 2012 lud Said ein Video namens „Zyzz – The Legacy“ hoch, welches 19 Minuten lang vorher unveröffentlichte Videos von ihm und Aziz zusammenschnitt.

Nun wurde von Said vor zwei Tagen, am 5.8.2015, ein zweites Video mit dem Namen „Zyzz & Chestbrah: The Legacy Continues“. Für alle, die sich das etwas seltsam anmutende Video sehen wollen, verlinken wir es einfach hier drunter.

1 comment

  1. Hajg

    Wieso anmutende Video???????

    Gesendet am 5. August 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com