Die 20 besten Arnold Zitate für Pumper - Teil 1 - Gannikus.com

Die 20 besten Arnold Zitate für Pumper – Teil 1

Arnold Schwarzenegger ist eine Legende im Bodybuilding Sport und war zudem noch in vielen anderen Bereichen seines Lebens erfolgreich. Arnie hat in der Vergangenheit das eine oder andere Zitat ‚rausgehauen, das sehr motivierend war und zahlreichen Sportlern als Motivation diente. Im Folgenden findet ihr den ersten Teil der besten Zitaten des ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien!


1.)Training gibt uns ein Ventil für durch Stress entstandene und unterdrückte Energie abzubauen und das stärkt den Geist genauso wie das Training den Körper.

2.) Die letzten drei oder vier Wiederholungen bringen den Muskel zum Wachsen. Dieser Bereich des Schmerzes unterscheidet einen Champion von jemandem, der keiner ist. Den meisten Personen fehlt es an Eiern, um zu sagen, dass man durch diesen Schmerz hindurch geht, egal was passiert.

3.) Nicht viele Menschen verstehen, was Pump ist. Man muss es selbst gespürt haben, um es zu verstehen. Es ist das größte Gefühl für mich. Ich bin ständig auf der Suche nach diesem Pump, denn er bringt meine Muskeln zum Wachsen. Der Pump kommt, wenn das Blut in die Muskeln strömt. Sie sind dann komplett mit Blut gefüllt. Es fühlt sich an, als würde die Haut gleich explodieren. Als ob jemand Luft in die Muskeln pumpt. Es fühlt sich einfach fantastisch an!!

4.) Mit was wir konfrontiert werden, scheint vielleicht unüberwindbar zu sein. Aber ich habe etwas aus all diesen Jahren des Trainings und der Teilnahme an Wettkämpfen gelernt. Ich habe etwas von all diesen Sätzen und Wiederholungen gelernt, als ich dachte, ich könnte kein Gramm an Gewicht mehr bewegen. Was ich gelernt habe ist, dass wir immer stärker sind, als wir es wissen.

die-besten-arnold-zitate-für-pumper-teil1-bild15.) Der Widerstand, gegen den man physisch im Training kämpft und der Widerstand, gegen den man im Leben kämpft können nur einen starken Charakter bilden.

Bodybuilding sollte Spaß machen, denn man bekommt ein Gefühl der Befriedigung, das sehr schwer zu erklären ist. Ein Bodybuilder weiß, dass der Pump die Muskeln zum Wachsen bringt. Die Muskeln wachsen. Er weiß deshalb, dass er Fortschritte macht, wenn der Pump gut ist. Und das befriedigt ihn, denn er spürt den Fortschritt in seinem Körper. Deshalb fühlt sich der Pump gut an. Es ist tatsächlich das beste Gefühl, das ein Bodybuilder haben kann. Es ist schwer zu erklären. Manchmal albern wir herum, wenn wir einen guten Pump haben und wir sagen, dass ein guter Pump besser ist als ein Orgasmus. Ein normaler Mensch von der Straße würde das nicht verstehen, aber manchmal ist der Pump das beste Gefühl, das man haben kann.

6.) Die besten Aktivitäten für die Gesundheit sind Training und Sex.

7.) Ein Beginner macht acht Wiederholungen einer bestimmten Übung mit seinem Maximalgewicht auf der Stange. Wenn es anfängt weh zu tun, denkt er ans Aufgeben. Ich gehe über diesen Punkt hinaus, indem ich meinem Kopf sage, dass der Muskel wächst, sobald es weh tut. Wachstum ist mit über 18 Jahren etwas Ungewohntes für den Körper. Der Körper ist nicht an zehn, elf oder zwölf Wiederholungen mit dem Maximalgewicht gewöhnt. Ich mache 10 oder 15 Sätze davon am Stück. Kein menschlicher Körper war jemals dafür vorbereitet und plötzlich wächst er wie von selbst, um diese neue Herausforderung zu meisten und über diese Schmerzgrenze zu wachsen. Diesen Schmerz in den Muskeln zu spüren und immer weiter zu machen ist meine Herausforderung. Die letzten drei oder vier Wiederholungen bringen den Muskel zum Wachsen. Den meisten Personen fehlt es an Eiern, um zu sagen, dass man durch diesen Schmerz hindurch geht, egal was passiert. Ich habe keine Angst ohnmächtig zu werden. Ich mache Kniebeugen bis ich umfalle und bewusstlos werde. Und jetzt? Das wird mich nicht umbringen. Ich wache fünf Minuten später auf und alles ist ok. Viele andere Sportler haben Angst davor. Sie werden deshalb nicht bewusstlos. Sie machen nicht weiter.

die-besten-arnold-zitate-für-pumper-teil1-bild28.) Es gibt keine Abkürzungen – alles dreht sich um Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen.

9.) Ich bin süchtig nach Training und muss jeden Tag etwas machen.

10.) Ich mache die gleichen Übungen wie vor 50 Jahren und sie funktionieren immer noch. Ich esse dasselbe Essen wie vor 50 Jahren und es funktioniert immer noch.

die-besten-arnold-zitate-für-pumper-teil1-bild3Was ich mache, ist das, was ich machen möchte. Was andere denken interessiert mich nicht. Wenn die anderen dagegen sind und sagen, ich solle meine Zeit nicht verschwenden, dann werde ich trotzdem ein Bodybuilder sein. Ich liebe es. Ich liebe das Gefühl in den Muskeln, ich liebe den Wettkampf und ich Liebe die Dinge, die es mir gibt. Ich musste in meinem Leben nie wirklich arbeiten. Ich hatte keinen 8h Job. Ich habe immer gutes Geld verdient. Ich reiste für Wettkämpfe und Gastauftritte um die ganze Welt. Ich habe aus meinem Hobby meinen Beruf gemacht, was vielleicht nur fünf Prozent der Menschen können. Die anderen 95 Prozent sind frustrierte Büroarbeiter, die für jemanden anderen arbeiten. Ich bin vollkommen frei. Ich denke, wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann würde ich genau das gleiche wieder machen.
Als ich 15 Jahre alt war, zog ich meine Klamotten aus und sah in den Spiegel. Als ich mich nackt ansah, realisierte ich, dass ich für die perfekten Proportionen 50er Oberarme brauche.

11.) Wie im Bodybuilding ist das Scheitern auch im Leben eine notwendige Erfahrung, um zu wachsen. Wie wollen wir herausfinden, wie stark wir wirklich sind, wenn wir unsere Limits nicht testen. Wie wollen wir wachsen?

2 Reaktionen zu “Die 20 besten Arnold Zitate für Pumper – Teil 1
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.