Kylee Nicole

Die Trainerin, die vor Waffen nicht zurückschreckt


Vieles, was in Deutschland undenkbar wäre, ist in den USA gang und gäbe. Während der Waffenbesitz in der Bundesrepublik streng durch das Waffengesetz geregelt ist, kann im Land der unbegrenzten Möglichkeiten fast jeder erwachsene Staatsbürger eine Feuerwaffe kaufen und besitzen. Man könnte behaupten, Pistolen und Gewehre seien in den USA nicht nur ein Hobby, sondern sogar ein Sport für sich. Ausflüge auf die Shooting-Range sind in so manchem Haushalt regelmäßiger Zeitvertreib. Zwar kann man davon halten, was man will, doch die CrossFit-Trainerin Kylee Nicole zeigt auf ihrem Instagram Profil, wie heiß eine Frau mit Waffe aussehen kann.

Kylee Nicole zeigt gerne ihre Waffen.

Kylee Nicole fand einen etwas originelleren Weg, um Follower zu generieren. Als Ehefrau eines trainierenden Soldaten kombiniert sie zwei Dinge, die die meisten amerikanischen Männer lieben: Waffen und einen trainierten Hintern.

Die blonde Dame verdient ihr Geld als Ernährungsberaterin und CrossFit-Trainerin. Schon in jungem Alter fing die Besitzerin zweier belgischer Schäferhunde mit dem Krafttraining an, wodurch sie eine gesunde Ernährung und das Training mit Gewichten immer zum Mittelpunkt ihres Lebens machen wollte.

Diese Entschlossenheit führte nicht nur dazu, dass die US-Amerikanerin einen starken, sportlichen Körper formen konnte, sondern heute auch einer Arbeit nachgeht, die ihr Freude bereitet. Als Ernährungsexpertin und zertifizierte CrossFit Level 1 Trainerin befindet sie sich unter anderem wegen ihrer Bilder auf einem aufsteigenden Ast in der Welt von Instagram, Facebook und der Fitnessindustrie im Allgemeinen. Darüber hinaus schlägt Kylee zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen bleibt sie selbst fit, zum anderen unterstützt sie ihre Klienten, ebenfalls fit zu werden.

Kylee und ihr Ehemann

Neben dem gewöhnlichen Fitnesscontent, den man natürlich auch auf ihrem Profil findet, begleitet Nicole ihren Ehemann Alex regelmäßig auf den Schießstand, wo sie beide nicht nur den Umgang mit den Waffen üben, sondern immer wieder auch die Bilder schießen, die ihren Teil zum Erfolg der blonden Dame beigetragen haben. Heute zählt ihr Instagram Profil knapp 75.000 Follower, Tendenz steigend. Die Fitness-begeisterte Waffennärrin trainiert laut eigenen Angaben fünfmal pro Woche. Sie mag schwere Langhantelübungen und intensive Cardioeinheiten, wie viele CrossFitter.

„Ich bin so dankbar, dass wir in diesem Land die Möglichkeit haben, Kanonen zu besitzen und damit zu schießen. Gruß an alle Veteranen da draußen, die dies für uns Waffenliebhaber möglich gemacht haben.“ schreibt sie unter einem ihrer Bilder. Für einen deutschen Bürger mag diese Ansicht befremdlich erscheinen, doch ändert das nichts an der Tatsache, dass Kylee Nicole verdammt gut aussieht, wenn sie eine Waffe in der Hand hält. Oder was meint ihr?



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com