Dieses Bild zeigt Rich Piana mit 18 Jahren


Rich Piana ist ein absolutes Monster! Seine Arme sind dicker als so mancher Oberschenkel und selbst so manche Kante sieht neben Rich wie ein Hänfling aus. Die meisten denken sich jetzt, dass war aber nicht immer so! Nicht immer mag das zutreffend sein, jedoch war der gute Rich bereits mit 18 wirklich mmmmassig wie Steve Benthin wohl sagen würde.

Auf Instagram veröffentlichte der „reiche Piana“ vor wenigen Tagen ein Bild, dass ihn mit 18 Jahren nach einer Show zeigt. Es ist durchaus beeindruckend, wie der Junge Rich damals ausgesehen hat.

Ein Bild als ich 18 Jahre alt war. Ich begann mit dem Training als ich 11 Jahre alt war und trat bei meinem ersten Wettkampf mit 15 an. Ich nahm an 5 Natural Wettkämpfen teil und als ich 18 wurde, begann ich Steroide zu verwenden. Dieses Bild entstand nach meiner 7. Teenage Show und meiner ersten Steroid-Kur und ich gewann in meiner Klasse und wurde Gesamtsieger. Auf diesem Bild wog ich damals 104 Kg(230) und in der Off Season ungefähr 117 Kg (260 Pfund) mit 18! Die Leute verstehen nicht, wie lange ich den Scheiß hier schon durchziehe! Und ich werde mit diesem Scheiß auch niemals aufhören!!! Es ist ein Teil von mir und ich liebe es verdammt noch mal!

Rich-Piana-18-Jahre

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com