Doppelter Armdrück-Weltmeister sieht aus wie Hulk


Jeder von euch Kriegern kennt den Action-Superheld Hulk, meistens wird jemand aus Spaß oder zum Spott Hulk genannt. Anders ist das beim 33-jährigen Ukrainer Denis Cyplenkov, der sich den Titel allemal verdient hat.

Bereits als Teenager fing Cyplenkov an, sich in verschiedenen Sportvereinen zu beteiligen, mit 14 Jahren wurde sein genetisches Potential erkannt und er wurde im Armdrücken trainiert.

doppelter-armdrück-weltmeister-sieht-aus-wie-hulk-6

Seit dem hat Cyplenkov stetig weiter trainiert. Seine Handgelenke haben einen unglaublichen Umfang von 24 cm, sein Bizeps misst sage und schreibe 63,5 cm bei einer Körpergröße von 1,86 cm und einem Gewicht von knapp 140kg.

doppelter-armdrück-weltmeister-sieht-aus-wie-hulk-2

Zudem gewann er 2010 und 2011 den Nemiroff World Cup, welcher als größtes internationales Armdrück-Tunier gilt.

doppelter-armdrück-weltmeister-sieht-aus-wie-hulk-4

doppelter-armdrück-weltmeister-sieht-aus-wie-hulk

Was sagt ihr zu dem Real-Life-Hulk? Lasst es uns wissen!


1 comment

  1. Flo

    Naja, was sage ich dazu?
    Sieht ein bisschen so aus, als hätte er zu viele Wachstumshormone abbekommen. Ob nun aufgrund einer Erkrankung, oder *irgendwie anders*.

    Gesendet am 13. Oktober 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com