Junge trinkt ganze Dose Weight Gainer auf einmal


Ja Krieger, des öfteren hört man vom einen oder anderen, dass es für ihn schwierig sei, seine Tageskalorien zu decken. Der amerikanische YouTuber Matt Stonie, der seiner Statur zur Folge ehrlich gesagt nicht wirklich viel mit Bodybuilding am Hut zu haben scheint, zeigt uns eindrucksvoll, wie man mal eben die Kalorien für die nächsten drei bis vier Tage zuführt.

In einem seiner aktuellen Videos deckt der YouTuber Matt Stonie (immerhin über 1 Million Abonnenten) auf etwas unkonventionelle Art und Weise seinen Kalorienbedarf. Von fester Nahrung scheint er jedoch nicht allzu viel zu halten, denn um die Gainz zu safen trinkt er mal eben in ein paar Minuten einen kompletten Eimer vom Weight Gainer Arnold Iron Mass.

Insgesamt hat diese flüssige Mahlzeit einen Kaloriengehalt von nahezu 12.000, der sich aus 960g Eiweiß, 816g Kohlenhydraten und 504g Fett zusammensetzt.

Das Video in voller Länge könnt ihr euch natürlich auf YouTube anschauen. In Zukunft wollen wir auf jedenfall nicht mehr hören, dass es jemand nicht schafft, auf seine Kalorien zu kommen :P

Nachmachen würden wir das wohl trotzdem eher weniger :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com