Massiver Typ absolviert verrückte Übung mit 450kg


Dieser Typ ist definitiv massiv und außerordentlich stark. Er könnte wohl so gut wie jeden in deinem lokalen Gym in den Schatten stellen. Wenn man aber nur sein Ego benutzt, um schwere Gewichte zu bewegen, dann macht man etwas sehr Unproduktives, nur um sich zur Schau zu stellen.

Niemanden interessiert es, wie viel Gewicht du mit schlechter Ausführung bewegen kannst. Der Typ unten im Video hebt den Begriff „Ego Lifting“ wortwörtlich auf ein ganz neues Level, in dem er gute 450kg bei einer nicht wirklich definierbaren Übung bewegt.

Gäbe es den Videotitel nicht, der dieses Video mit „Zercher Traps 12x450kg“ beschreibt, wüssten wir wohl alle nicht, welche Übung das sein soll und welchen Muskel der gute Mann hier trainiert. Zercher Squats sind vielleicht dem einen oder anderen hier ein Begriff. Dabei hält man die Stange wie die Person im Video und führt eben so Kniebeugen aus.

Im folgenden Video wird also wohl auf diese Art die Nackenmuskulatur trainiert, aber seht selbst :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com