Zum Anbeißen

Wildes Schwein beißt Michelle Lewin in den Allerwertesten!


Das venezolanische Fitness Model Michelle Lewin gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Influencern der Social Media Welt. Als eine der Vorreiterinnen der Instagram Bewegung begeistert sie Frauen und Männer gleichermaßen mit ihren wohl geformten Rundungen und den dazugehörigen Anleitungen, wie man solche Kurven selbst erreicht. Über 13 Millionen Follower zählt die 32-Jährige mittlerweile, doch ein Vorfall während eines Foto-Shootings auf den Bahamas dürfte die Booty-Ikone nun noch bekannter machen.

Die karibische Inselgruppe ist bekannt für seine schwimmenden Schweine. Auf Big Major Cay, auch Schweineinsel genannt, leben circa 20 wilde Säue und Eber, was ziemlich ungewöhnlich ist. Eigentlich ist diese Tierart nicht heimisch in der Karibik und niemand weiß mit Sicherheit, wie sie dort hingekommen sind. Theorien zufolge sollen sie aber von Seefahrern als Nahrungsquelle gehalten worden sein oder sich von einem sinkenden Schiff an Land gerettet haben. Die wildlebenden Tiere sind eine beliebte Attraktion für Touristen und schwimmen sogar im Meer.


„MICHELLE LEWIN: The Story“ – im Check


Auch Fotografen zieht es regelmäßig in das Inselparadies, um dort vor traumhafter Kulisse mit den tierischen Einwohnern ihre Fotos zu schießen. Auch Michelle Lewin sollte kürzlich in diesem scheinbaren Paradies abgelichtet werden. Wie das von ihr selbst veröffentlichte Instagram Video zeigt, war eines der Schweine dabei so angetan vom Hintern der südamerikanischen Booty-Queen, dass es sich nicht beherrschen konnte und der 32-Jährigen ungeniert in den Allerwertesten biss.

Während es schwer ist, sich bei dem Anblick das Lachen zu verkneifen, fand Michelle Lewin selbst die Attacke zunächst nicht so lustig und rannte vor den vier Tieren davon, die sie verfolgten. Später nahm sie den Vorfall jedoch mit Humor und zeigte die Bissstelle auf ihrem Gesäß, das für den Großteil ihrer Follower verantwortlich gewesen sein dürfte. Und sind wir einmal ganz ehrlich: Wer kann dem gewieften Schwein diese freche Attacke übel nehmen? 

View this post on Instagram

🐷🤨🤷🏼‍♀️😂

A post shared by Michelle Lewin (@michelle_lewin) on



1 comment

  1. Florian

    Lecker Menschenschinken!

    Gesendet am 15. Februar 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com