Simeon Panda: Kurzhantel-Rudern mit 105kg!


Dass Simeon Panda einer der stärksten Natural Bodybuilder ist, wissen wir ja bereits. Schon mehrfach stellte er auf YouTube und Instagram seine Kraft unter Beweisund hat so den einen oder anderen Zuschauer mit offenem Mund dastehen lassen. Jetzt zeigt er einmal aufs Neue, was sein Rücken und sein Bizeps so an Gewicht bewältigen können!

badt-banner-neuebooster

Als Übung wählt er nicht etwa Kreuzheben, wie alle anderen, sondern das Rudern mit der Kurzhantel. Jeder, der diese Übung kennt, der weiß, dass man da ordentlich Power braucht, um Hanteln jenseits der 50kg zu bewegen.

Auf ein so leichtes Gewicht scheint Simeon Panda jedoch erst gar keine Lust zu haben und so nimmt er sich einfach mal die 105kg Hanteln. Damti macht er dann auch nicht nur eine Wiederholung, sondern haut mal eben acht Reps ‚raus! Zwar ist die Ausführung jetzt nicht die beste, aber darum soll es hier ja auch nicht gehen.

Nicht verwunderlich, dass solche Videos vor allem bei den Fans gut ankommen. Aber auch Simeon scheint am Ende des Videos überglücklich und überrascht zu sein, dass er es geschafft hat. Wir raten euch dennoch: Bleibt lieber bei leichteren Gewichten und versucht jetzt nicht, diese Leistung zu toppen! So schwere Hanteln sollten in den meisten deutschen Studios sowieso eher Mangelware sein :D

 


1 comment

  1. RyanJ

    Wenn er damit Seitheben macht bin ich beeindruckt ;)

    Gesendet am 4. April 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com