umgekehrte-transformation-fitness-athletin-fuehlt-sich-mit-mehr-kurven-wohler

Umgekehrte Transformation – Ex-Fitness Athletin fühlt sich mit Kurven wohler


Meistens sind es die Transformationen, bei denen jemand massiv viel Gewicht verloren oder einfach seine Form in relativ kurzer Zeit drastisch verbessert hat, die im Internet für Aufmerksamkeit sorgen. Doch es geht auch in die andere Richtung. Eine 26 Jahre alte Frau erregte nun nämlich die Gemüter einiger, indem sie eine Verwandlung von sich selbst veröffentlichte, die genau das Gegenteil darstellt!

Die junge Dame, von der hier die Rede ist, hat selbst schon an einem Fitness beziehungsweise Bodybuilding Wettkampf teilgenommen. Mit dem Foto, das sie vor guten zwei Wochen auf Facebook hochgeladen hat, ging Jolene Jones allerdings komplett viral. Es wurde mittlerweile nämlich über 47.000 Mal geteilt, sackte über 105.000 Likes ein und wurde zusätzlich dazu auch mehr als 11.400 Mal kommentiert.

Doch seht selbst!


Transformation in die andere Richtung

Das ist das Foto, mit dem Jolene Jones in den sozialen Netzwerken viral ging. Anders als man vielleicht vermuten würde, ist links das Vorher-Foto und rechts das Nachher-Foto zu sehen.


Jolene Jones selbst sagt, dass sie aus dem Fitness Lifestyle, während dem sie zwanghaft ins Gym rannte und täglich ihr Hähnchen genau abwog, ausgebrochen sei und mittlerweile das normale, soziale Leben in vollen Zügen genieße.

Der stark einschränkende Lebensstil habe nämlich die Kontrolle über ihr Leben übernommen und die junge Frau davon abgehalten, Zeit mit Freunden zu genießen. Jolene Jones sagt außerdem, dass sie ein Sixpack nicht wirklich glücklich gemacht und sie immer das Gefühl gehabt hätte, nicht zufrieden zu sein und sich weiter verbessern zu müssen.

Genau mit diesen Aussagen und dem dazu mehr als ehrlichen Foto scheint Jolene Jones genau das auszusprechen, was sich viele Leute auch selbst denken. Die Reichweite, das ihr Foto in den sozialen Netzwerken generiert hat, spricht zumindest Bände!


Quelle: news.com.auMerken

Merken

Merken

Merken


Kommentare

Kommentare

1 comment

  1. Manfred Klein

    Ganz klar nachher besser, sie hat eine viel erotischere Ausstrahlung als vorher.

    Gesendet am 28. März 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com