uncle-bob-youtube

Uncle BOB – der Mann, der Karl Ess den Kampf erklärt


Die meisten YouTube Fitness Channels sind langweilig. Themen wie „Was ist Low Carb?“, „Wie bekomme ich einen Sixpack?“ und all das „Natural“-Gedöhns beeindrucken im Jahr 2015 niemanden mehr. Zumindest uns nicht! Erfrischend anders ist der YouTube Channel von Uncle BOB. Mit seiner charakteristischen Art und seinem speziellen Humor sorgt er aktuell für viel Aufsehen auf YouTube und macht sich mit seinem „Anti GA Blog“ nicht nur Freunde. Ähnlich wie bei uns werden die Dinge auf „Uncle BOBs TV“ direkt beim Namen genannt. Doch was macht diesen Channel so besonders? Wir haben den Channel einmal für euch durchleuchtet.

Uncle BOBs MuscleBlogs

Eine kurze Reihe, die sich jeder einmal ansehen sollte um sich etwas Basiswissen anzueignen, sind die „MuslceBlogs“. Hier werden bspw. die Makronährstoffe und deren Funktionen erklärt oder was Hormone und Enzyme in unserem Körper so anstellen.


BOBs Anti- GA Blogs

gym-abzockeIn dieser Reihe geht es darum, das Feindbild Karl Ess und all seine Wegbegleiter zu bekämpfen. Man kann es durchaus so beschreiben, denn es ist einfach nur köstlich, wie Uncle BOB die Verkaufsrhetorik von Karl Ess offen legt. Findet Uncle BOB einen Fehler in Herrn Ess´s Argumentationen und Erklärungen, so wird dieser hier sachgemäß filetiert.

Sicher! Jeder, der nicht auf den Kopf gefallen ist, erkennt die Methodik mit gewisse YouTuber aus dem GymAesthetics Lager agieren. Dennoch unterhält es einen unglaublich, wenn Uncle Bob gefühlte 12 Male darauf herumreitet, dass „Natrium Wasser in die Zelle zieht!“, laut Aussage von Karl Ess. :D

Passend zu den Anti GA Blogs, gibt es auch eine Shirt Kollektion für die ganzen ästhetischen, naturalen Milfhunter da draußen. War auf den ersten Entwürfen noch ein Penis, Hoden und der Schriftzug – Anti – Gay Assthetics zu lesen, werden die neuen Shirts etwas weniger homophob ausfallen. (Wobei wir uns sicher sind, dass das ganze nicht homophob gemeint war ;) „STOP GA – GYM ABZOCKE! Öffnet die Augen nicht die Geldbörse“, ist der neue Slogan.

gay-assthetics

Diese Shirts können aktuell nirgendwo gekauft werden. Wer eins möchte, sollte sich direkt an Uncle BOB wenden.

https://www.youtube.com/watch?v=xGZEmyqncDE


BOB, Boldenon und bohrende Fragen – Der dubiose Weg des Martin Ratkowski

In dieser sehr gut gemachten Dokumentationsreihe geht es um Natural-Gedöhns und den „Natural Bodybuilder Martin Ratkowski“. Doch Martin Ratkowski ist nicht nur ein vollkommen natürlicher Naturalbodybuilder, nein, er ist euch Entrepreneur und hat mit seinem „Natural Water“ in Kooperation mit BOB ein Wasser mit „besonderen Mikronährstoffen“ auf den Markt gebracht. (Übrigens bekommt ihr mit dem Gutschein Code „MartinZocktEuchAb“ 10 % Rabatt auf BOBs Natural Water ;) )

Doch nicht nur die „GA Bande“ bekommt ihr Fett weg, auch Daniel Gildner dürfte nach diesem Video etwas in Erklährungsnot geraten.

Insgesamt ist das alles sehr humorvoll und Menschen, welche Ironie und Wortwitz nicht verstehen, sollten sich diese Videos gar nicht erst anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com