Vom 45kg Bubi zum Muskelmann


Klein, dünn und untergewichtig sein ist ein Gefühl, das viele Teenager allzu gut kennen. Ob man nun gerade in der Pubertät oder soeben erst auf die weiterführende Schule gekommen ist: Der kleinste und leichteste Junge zu sein ist kein Spaß. Brandon Walsh war auch einmal dieser Junge, bis er eine wahnsinnige Transformation gestartet hat!

Innerhalb von vier Jahren, also zwischen 16 und 20 Jahren, konnte Brandon seinen Körper massiv verändern.

badt-gannikus-banner-top

In der High School war er so dünn, dass er nicht einmal in der untersten Gewichtsklasse ringen konnte. Mit 40kg wurde er in der 10. Klasse praktisch gezwungen, in einer Liga der Mittelschule zu ringen. Er wollte eigentlich immer der beste in allem sein, aber sein Körper hielt ihn deutlich zurück und so konnte er sich nicht im Sport auszeichnen.

brandon-walsh-vom-45kg-bubi-zum-muskelmann-100lbs

Mit immer noch nur 45kg Körpergewicht beschloss er dann am Ende der High School, das Krafttraining ernst zu nehmen. Er verbrachte jeden Tag ein bis zwei Stunden im Gym und führte Grundübungen wie Bankdrücken, Squats, Deadlifts und Military Press aus. Anfangs konnte er nicht einmal 40kg auf der Bank drücken, was seiner Aussage nach in einem Gym mit starken Leuten schon sehr demotivierend sein konnte.
brandon-walsh-vom-45kg-bubi-zum-muskelmann-sixpack

Sein Vater jedoch lehrte ihn, das Mindeset eines Gewinners aufzubauen. Bis zum Senior Jahr in der High School wollte er sich im und außerhalb des Gyms verbessern. Training wurde seine Leidenschaft und er konnte sich auf diese Art selbst verwandeln. Jeden Tag opferte er Zeit auf, um ins Training zu gehen und er aß alles, was ihm in den Weg kam.

brandon-walsh-vom-45kg-bubi-zum-muskelmann-posing

Brandon selbst hat drei einfache Tipps, wie man eine ähnliche Transformation bewältigen kann. Man muss erstens Massen an Nahrung verschlingen, zweitens sollte man die Grundübungen nie vernachlässigen und drittens muss man natürlich stets engagiert und fokussiert bleiben. Das seien die Eckpfeiler, die ihn dort hinbrachten, wo er heute steht. Können wir auf jedenfall so unterschreiben :D

brandon-walsh-vom-45kg-bubi-zum-muskelmann-vorher-nachher

Hier könnt ihr euch noch ein kleines Video von Brandon ansehen, dass seine Transformation zeigt ;)




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com