warum-simon-teichmann-immer-eine-cappy-traegt

Warum Simon Teichmann immer eine Cappy trägt


Simon Teichmann ist nicht nur studierter Psychologe, sondern zudem auch einer der bekanntesten Fitness YouTuber des deutschsprachigen Raumes. Auf seinem klar gegliederten Kanal spricht der Bodybuilder regelmäßig über Themen wie Training, Supplements oder Wissen & Lifestyle. Neben dem Schnipsen zu Beginn jeden Videos gilt vor allem das Cappy als typisches Merkmal des erfolgreichen Unternehmers. Was es damit auf sich hat, verrät Simon nun in einem kurzen Clip!

Da Simon Teichmann in den meisten seiner inzwischen fast 700 Videos mit Kopfbedeckung zu sehen ist, fragten sich viele seiner Zuschauer, was es mit dem Cappy auf sich habe. Einige Fans vermuteten gar, dass der Düsseldorfer eine Glatze hätte und auf diese Weise sein lichtes Haar verstecken wolle. Über diese Mutmaßungen sichtlicht erheitert, entschloss sich Simon kürzlich Licht ins Dunkel zu bringen und seiner Community zu erklären, warum man ihn so häufig mit Cap sehe.

Dem studierten Psychologen zufolge sei die Vermutung, er würde ausschließlich nur mit Kopfbedeckung anzutreffen sein, nicht ganz richtig, da er beispielsweise bei seriösen oder wichtigen beruflichen Anlässen das typische Cappy zu Hause lasse. Allerdings sei es unbeabsichtigt zur Gewohnheit geworden, während der Videoaufnahmen eine solche zu tragen, sodass es mittlerweile sogar bei der Konzentration helfe. Darüber hinaus sei eine Cap vor allem für Sportler durchaus praktisch, da diese verhindere, dass während des Trainings zu viel Schweiß in die Augen läuft.

In diesem Video betont Simon Teichmann, dass er sich mit Cappy einfach gut fühle, damit allerdings keine Glatze oder ähnliches verstecken wolle. Insgesamt scheint der Bodybuilder über die Diskussionen, welche aus dieser vermeintlich belanglosen Kopfbedeckung entbrannten, jedoch sehr belustigt zu sein. 

Warum trägt Simon immer eine Cappy?

Warum trage ich immer eine Cappy? – Wer wusste es?Ich freue mich über jeden Daumen nach oben :-)Euer Simon

Gepostet von Simon Teichmann – BODY IP am Donnerstag, 1. Juni 2017




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com