Wie man Fake Natties entlarvt!


Seid ihr es auch leid, ständig von diesen Fake Natties auf diversen sozialen Plattformen an der Nase herumgeführt zu werden? Wollt ihr nicht mehr auf das Urteil von Steroid Experten warten, um euren Favoriten unter den naturalen und veganen Bodybuildern zu entlarven? Nun, es gibt ein paar Merkmale, an denen man zumindest gut abschätzen kann, ob ein Typ natty ist oder wohl eben doch nicht!


1. Gynäkomastie

wie-man-fake-natties-entlarvt-ulisses-jr-gyno

Das ist eine der simpelsten Methoden, um herauszufinden, ob jemand Steroide nimmt. Wenn du einen Bodybuilder mit auffälligen Nippeln und ziemlich Fett im Brustbereich siehst, dann ist das meist ein deutliches Zeichen, dass dieser auf Stoff ist. Das Ganze ist jedoch nicht ganz so einfach, wie es scheinen mag. Es gibt auch Leute, die mit sogenannten „Bitch Tits“ herumlaufen und noch nie auch nur im Entferntesten an Steroide gedacht haben. Manche Jungs entwickeln während der Pubertät mehr Brustgewebe als andere, was zu einer natürlichen Gynäkomastie führt. Manchmal geht das wieder weg, manchmal eben nicht.

Um hier zu unterscheiden, schaut man sich am besten Bilder von vor der Transformation an. Ist die Gyno da auch schon zu sehen, hatte das Natty Fitness Model wohl einfach Pech in der Pubertät. Wenn noch keine Gyno am Start war, dann wurde wohl etwas nachgeholfen.

2. Verhältnis von Penis- zu Hodengröße

wie-man-fake-natties-entlarvt-hodengroesse

Nun ja, das müssen und wollen wir auch nicht weiter erklären. Ihr wisst sicher, dass bei Steroid Konsumenten auf Dauer die Hoden schrumpfen. Aber mal ehrlich, wer will so genau hinsehen, um das zu überprüfen? :D

3. Verhältnis von Muskulatur zu Fett

wie-man-fake-natties-entlarvt-simeon-panda-sergi-constance

Wenn du jemanden das ganze Jahr mit 100-110kg bei 5% Körperfett herumlaufen siehst, dann scheint hier etwas nicht zu stimmen. Entweder, der Typ ist der größte genetische Freak auf dieser Welt oder er stofft einfach noch mehr als das blonde Fitness Chick auf Instagram.

Die heutige Fitness Welt will einen glauben lassen, dass ein 19-jähriger Jungspund natural den Körper eines Arnold Schwarzeneggers zu seiner Blütezeit erreichen kann, aber denkt doch mal nach. Auch Genetik und harte Arbeit haben irgendwo ihr Ende, der Großteil ist einfach auf Steroiden und anderen Medikamenten.

Es ist ja nichts grundsätzlich Verwerfliches, wenn man etwas nachhilft, aber hört doch auf, die Leute zu verarschen?!

4. Kraftwerte

wie-man-fake-natties-entlarvt-mike-o-hearn

Die meisten werden jetzt denken, dass jeder, der breiter als sie selbst ist und mehr Gewicht bewegt, automatisch auf Stoff ist. So einfach ist das natürlich nicht, vielleicht ist der Typ auch einfach besser als ihr. Manche Jungs bauen sehr leicht Kraft und Muskulatur auf. Das ist kein guter Indikator, um Steroid Konsumenten zu überführen. Wenn man aber einen Typen sieht, der bei sehr niedrigem Körperfettanteil neue Powerlifting Rekorde aufstellt, dann sollte man genauer hinsehen.

Wenn jemand innerhalb kürzester Zeit massiv an Masse und Kraft zulegt, dann kann man von einem guten Indikator sprechen. Das ist in den meisten Fällen nicht normal. Die Bankdrückleistung wird sich in einem Monat nicht um 50kg steigern und man wird auch nicht verrückte Zuwächse erzielen, während man Fett abbaut. Das ist natural nicht möglich, da kann man noch so viele Protein Shakes trinken.


Sale
Handgelenk Bandagen [2er Set] 45cm Verstellbare Handgelenkbandage für Fitness, Bodybuilding, Krafttraining und Crossfit - Wrist Wraps für Damen und Herren, Camouflage (1 Paar A)
  • FÜR JEDEN GEEIGNET - für Frauen und Männer (eine Größe für alle) geeignet. Maße: 46,5 cm lang x 8 cm breit (18,3 Zoll x 3 Zoll)
  • FUNKTION: Stabilieren Ihre Handgelenke, Hände und Unterarme, um Sie vor Verletzungen zu schützen.
  • VERSTELLBAR: Durch den elastischen Materialmix, ein extra großer Klettverschluss und die verstärkte Daumenschlaufe bleibt die Festigkeit der Handgelenkbandagen flexibel einstellbar.
  • MEHR LEISTUNG & KRAFT Handgelenk Bandagen dienen euch bei schweren Grundübungen wie Bankdrücken, Overhead-Press und Kniebeugen als Unterstützung für die Handgelenke. Und auch für die meisten Aktivitäten wie Radfahren, Badminton, Basketball, Reiten, Fußball, Golf, Tennis und so weiter.
  • RISIKOFREIE GARANTIE - Ihr Einkauf ist vollständig geschützt. Wenn sie unzufrieden mit unseren Handgelenk Bandagen sind, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir werden sie innerhalb 24 Stunden beantworten und unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen! JETZT BESTELLEN!

Allgemein lässt sich feststellen, dass wir in der Fitness Szene gut und gerne mal belogen werden. Es geht hier um Geld und da können es sich viele Leute nicht leisten, über Monate schlecht auszusehen. Ihr Körper ist ihr Kapital und ihre Referenz, damit zahlen sie ihre Rechnungen. Die Kiddies wollen diese „Super Natty Transformations“ sehen und ihnen nacheifern. Wenn also jemand in kurzer Zeit massive Sprünge macht, die zudem auch nicht mehr aufzuhören scheinen, dann ist hier meistens etwas faul. Oder es ist eben ein nächstes Genetikwunder geboren, aber das ist eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com