Rich Pianas Steroid Kur fürs neue Jahr


Der gute Rich Piana hat es die letzten Wochen und Monaten etwas ruhiger angehen lassen und seinen Aussagen nach keine Steroide mehr konsumiert. Im neuen Jahr möchte er allerdings wieder voll durchstarten und teilt deshalb mit allen Interessierten seinen kommenden Steroid Cycle.

Die ganze Kur soll drei Monate dauern und in dieser Zeit sollen 30 Pfund an Muskulatur aufgebaut werden. Er möchte aber nicht nur selbst vom Programm profitieren, sondern auch seine Follower involvieren, sofern diese Interesse haben.

Das sagt Rich Piana selbst zu seiner bevorstehenden Kur:

Hier seht ihr die Kur, die ich ab Neujahr machen werde! 2016 wird das Jahr sein, in dem wir massiv werden und das Wort BIG zurückbringen. Das drei Monate lange „Get BIG as FUCK“ Programm ist für jeden, egal ob natural oder nicht!

Das Programm ist genial und methodisch aufgebaut, sodass der Masseaufbau simpel ist, wenn du die Arbeit hineinstecken willst. Es haben nicht alle Monate auf ein Papier gepasst, aber ich werde den anderen Teil nachreichen. Und ja, es wurde auf 16 Wochen ausgeweitet, das musste sein.

Jeder startet von einem anderen Niveau, also je nach dem wie eure letzte Kur lief, können natürlich individuelle Anpassungen gemacht werden. Dosierungen können hoch oder herunter geschraubt werden, ich hoffe die Leute können diesen Teil selbstständig ausführen.

Für die Fortgeschrittenen, die höhere Dosen an Wachstumshormonen nehmen: Meiner Meinung nach begünstigen Dosierungen über 4,5 i.U. das Wachstum der inneren Organe und der Bauch komm heraus. Gleiches gilt für Insulin, aber jeder ist frei, zur Kur hinzuzufügen was er möchte. Wachstumshormone und Insulin werden mehr Masse als alles andere aufbauen, aber ich finde, es macht die Figur kaputt. Ich werde außerdem Proviron und Arimidex nehmen, wenn ich es für nötig halte.

Am wichtigsten ist jedoch, den Leuten klarzumachen, dass der wichtigste Teil des Programms das Essen, die Trainings, das Cardio und die Versorgunseinheiten sind. Auch die Vakuums und wie wir auf einem bestimmten Level beginnnen und dann kontinuierlich das Volumen steigern ist sind wichtige Teile des Plans.

Mit oder ohne Medikamante wirst du riesige Erfolge erzielen. Ich werde YouTube Videos machen, in denen ich die Dinge detaillierter erkläre. Dann werden einige das Konzept verstehen und andere werden verwirrt sein. Es ist sehr wichtig, dass die Leute die Gründe und die Theorie hinter der Kur verstehen. Ich würde es gut finden, wenn die Fortgeschritteneren auch etwas davon erklären könnten. Jeder hier weiß, dass die Kur für mich erstellt wurde und nicht für jeden zu empfehlen ist. Ich teile nur mein Vorhaben mit allen anderen. Meine erste Injektion und das erste YouTube Video wird an Neujahr kommen, wenn die Uhr 00.00 anzeigt!

Zum Anfang auf jedenfall viel Text von Rich Piana. Hier seht ihr den ersten Teil des Plans, den Rich entworfen hat:

rich-piana-cycle-plan-20151214

Handschriftlicher Steroid Plan von Rich Piana.

Wir sind natürlich gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird, trotzdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns von jeglichem Steroid Konsum distanzieren und dieses Programm in keinster Weise empfehlen wollen! Steroide gehören zu unserem Sport dazu, deswegen berichten wir auch darüber, dennoch ist ein solcher Plan – gerade für Anfänger – nicht zu empfehlen. Also Finger weg, Krieger!


Rich hat natürlich auch ein Video auf seinem YouTube Channel veröffentlicht, in dem er das ganze Vorhaben nochmal näher erläutert.




1 comment

  1. A. Mayer

    „Steroide gehören zu unserem Sport dazu“

    Ohne Worte!

    Gesendet am 19. August 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com