akothepersiankiller-uebt-scharfe-kritik-an-jil-und-dr-alex

AKOthePERSIANkiller übt scharfe Kritik an Jil und „Dr. Alex“


Seitdem „Dr. Alex“ offiziell im Team von Road To Glory ist, sorgte der junge Mann für viel Diskussionsstoff in der Szene. Während ihn einige für einen kompetenten „Guru“ halten, werfen ihm die anderen unzureichendes Wissen und sogar Arroganz vor. In einem aktuellen Video gibt AKOthePERSIANkiller nun seine persönliche Meinung zu dieser Debatte preis!

Nachdem die „Steroid Sunday“ Reihe von Jil und „Dr. Alex“ zunächst für viel Furore sorgte, verkündeten die beiden YouTuber in der dritten Episode, dass es ab sofort keine weiteren Teile der Serie geben werde. Eigenen Angaben zufolge liege dies jedoch nicht am mangelnden Interesse, sondern einzig und allein an potentiellen rechtlichen Problemen, die bei Weiterführung auf die Hamburger zukommen würden.

AKOthePERSIANkiller scheint diesbezüglich jedoch anderer Meinung zu sein und vermutet, dass die beiden Road To Glory Athleten einen falschen Schein suggerieren, um die in Wahrheit rein finanziellen Hintergründe zu verbergen. Da sich der YouTube Algorithmus kürzlich geändert hätte und derart heikle Themen ohnehin nicht monetarisierbar wären, könne man mit solchen Videos derzeit nur sehr wenig Geld verdienen und müsse daher auf andere Einnahmequellen zurückgreifen.


Steroid Sunday #3 – Ende der Serie


Da Jil und Alex nun vermeintlich rechtliche Probleme ansprechen, im gleichen Atemzug jedoch ihre kostenpflichtige Seminare für die nun ausbleibenden Infos empfehlen, vermutet AKO das monetäre Motiv als Hintergrund für die nun beendete „Steroid Sunday“ Reihe. Jedoch betont der Kraftsportler, dass er in diesem Video lediglich seine persönliche Meinung bzw. seine persönliche Interpretation der Geschehnisse preisgeben wolle.

Anders als von Jil und Dr. Alex geschildert, vermutet AKO nicht potentiell rechtliche Probleme, sondern primär finanzielle Motive als wahren Hintergrund für die plötzliche Beendigung der Steroid Sunday Serie. Sicherlich eine These, die erneut für Diskussionsstoff innerhalb der Szene sorgen dürfte. 




Kommentare

Kommentare

1 comment

  1. Nico

    der typ ist absolut ahnungslos und völlig verplant. fakten werden verdreht und ausgedacht. sobald er etwas beachtung von youtubern bekommt, wird er komplett zerstört! daher sollte er mal froh sein dass ihn niemand beachtet und er sein kleinen haufen von planlosen kiddis weiter märchen erzählen kann….

    Gesendet am 8. Mai 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com