Alon Gabbay über die Inaktivität von Jeff Seid!


Jeff Seid ist eines der gefragtesten und bekanntesten Fitness Models der Welt und erfreut sich nicht nur in seinem Heimatland Amerika einer großen Anhängerschaft. Natürlich ist er grundsätzlich auch viel in den sozialen Netzwerken unterwegs, wobei man hier seit einiger Zeit nichts mehr von ihm sehen konnte, was seine Fans natürlich in Sorge gebracht hat. Ein guter Freund von ihm gibt nun Entwarnung!

badt-gannikus-banner-top

Die Rede ist von keinem Geringeren als Alon Gabbay, der Jeff Seid durch gleiche Kooperationspartner sehr gut kennt.

Was gab es in den vergangenen Wochen nicht alles für Spekulationen um Jeff Seid. Seit rund zwei Monaten hat er beispielsweise nichts mehr auf Instagram gepostet und das hat die Gerüchteküche natürlich ordentlich angeheizt. Auch unter einem aktuellen Instagram Video von Alon Gabbay, welches wir euch unten verlinken, hat ein Follower die Aussage getätigt, Jeff Seid hätte zwei Verletzungen und würde sich deshalb nicht zu Wort melden.

Dieses Gerücht war aber noch eines der netteren, denn manche sprachen schon von einer schweren Krankheit und noch einmal andere erklärten ihn sogar für tot. Man kennt das ja, im Internet ist das immer ein bisschen wie Stille Post früher im Kindergarten. Zum Glück haben wir Alon Gabbay, denn dieser erklärte diese Spekulationen kurzum für Quatsch. Jeff habe „momentan keine Lust“.

Die Fans des amerikanischen Fitness Models haben also keinen Grund zur Besorgnis. Jeff Seid scheint es gut zu gehen und er wird sich wohl bei Lust und Laune zu Wort melden und erklären, warum er so lange nichts von sich hören ließ!

My favorite place on earth #Florida Gonna miss u Mike!

A video posted by Alon Gabbay (@alon_gabbay) on

1 comment

  1. Pingback: FitnessOskar & Chestbrah äußern sich zur Abstinenz von Jeff Seid! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com