Analyse zum Pure Whey von BulkPowders


Mittlerweile gibt es einige Hersteller, die diverse Produkte zu Dumping Preisen anbieten. Zu denen gehören unter anderem Myprotein, GoNutrition und auch BulkPowders. Bei Myprotein können wir mittlerweile davon ausgehen, dass uns hier kein minderwertiges Produkt verkauft wird. Aber wie sieht es mit den anderen Herstellern aus? Zumindest für das Pure Whey Protein von BulkPowders können wir euch jetzt eine Einschätzung abgeben!

Zuerst einmal werfen wir einen Blick auf das, was der Hersteller auf seiner Homepage in puncto Nährwerte zu berichten hat.

analyse-zum-pure-whey-von-bulkpowders-naehrwerte

Nährwerte für das Pure Whey Protein von BulkPowders.

Laut BulkPowders soll das mit Aroma versehene Pure Whey Protein auf 100g 77,3% Protein, 10% Kohlenhydrate und 7,5g Fett bei ins insgesamt 436 Kalorien enthalten. Die Nährwertangaben seht ihr im obigen Bild.

BulkPowders weist jedoch darauf hin, dass in den Schoko Geschmacksrichtungen 3-5% weniger Protein enthalten sein kann. Glücklicherweise war SupplementLabTest.com clever genug und hat direkt die Vanille Variante getestet, für die wir die oben angegebenen Werte als Basis verwenden können.

Schauen wir uns an, was das Labor sagt!

Analyse zum BulkPowders Pure Whey Protein von SupplementLabTest.com

Analyse zum BulkPowders Pure Whey Protein von SupplementLabTest.com.

Wir haben hier eine sehr detaillierte Analyse für das BulkPowders Pure Whey Protein im Geschmack Vanille, die nicht nur allein den Eiweißgehalt angibt. Wir sehen zudem die Grammzahl der einzelnen Aminosäuren, den Kohlenyhydratanteil und auch das Vorkommen der verschiedenen Zucker.

Laut Analyse wurde mit dem für Milchprodukte gängigen Faktor von 6,38 ein Eiweißgehalt von 76,4% ermittelt, was bedeuten würde, dass nur eine Abweichung von 1,2% vorliegt. Amino Spiking kann aufgrund der Analyse der einzelnen Aminosäuren komplett ausgeschlossen werden. Das sieht also schon mal sehr gut aus!

Im Bezug auf die Kohlenhydrate kommt das Pure Whey Protein von BulkPowders auch besser weg als eigentlich angegeben. Der Hersteller selbst gibt 10% Kohlenhydrate auf 100g an, enthalten sind jedoch nur 6,8%, wovon 4,8% Zucker sind, der sich komplett aus Laktose ergibt.

Die vollständige Analyse und alle relevanten Details findet ihr hier!

Alles in allem kann man sagen, dass wir es bei BulkPowders mit einem seriösen Hersteller zu tun haben, der alle auf dem Produkt angegebenen Werte liefert und die Erwartungen teilweise sogar übersteigt. Die ausführliche Analyse lässt Amino Spiking ausschließen und man kann hier definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen!

shop

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com