Animal bringt Weight Gainer auf den Markt


Wenn ihr den Hersteller Animal kennt, dann wisst ihr, dass dieser nicht allzu häufig neue Supplements auf den Markt bringt. Animal lebt einfach von seinem Kultstatus. Wenn es aber mal der Fall ist, dass der US amerikanische Hersteller ein neues Produkt veröffentlicht, dann sollte man es auf jedenfall auschecken. Diese Woche hat Animal einen Weight Gainer angekündigt, der Animal Mass heißen wird.

Zu Animal Mass gibt es von Seiten des Herstellers noch keine großartigen Details, da aber bereits einige Bilder aufgetaucht sind, können wir euch ein paar Informationen liefern.

Wie die meisten Weight Gainer kommt auch Animal Mass in einem Beutel zu euch nach Hause, mit einem Gewicht von sage und schreibe 4,6kg! Darauf basierend kann man sich denken, dass Animal große Portionsgrößen angedacht hat. Geht man mal willkürlich von 30 Portionen pro Beutel aus, dann würde eine Portion 153g schwer sein. Das ist eine Ansage.

Im Bezug auf Geschmacksrichtungen wird es den Weight Gainer wohl erst nur in Vanille und Cookies & Cream geben. Das Geschmackssortiment könnte sich aber – wie beim Animal Whey – über das nächste Jahr ausdehnen.

Die Veröffentlichung von Animal Mass wird für Ende August erwartet und wird nicht exklusiv von einer speziellen Seite vertrieben. Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Produkt von Animal.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com