Animal enthüllt und veröffentlicht „geheimes“ Projekt!


Der Moment, auf den die Animal Fans wohl gewartet haben, ist da! Der Hardcore Hersteller hat nun sein neues Supplement, über das immer nur als „geheimes Projekt“ gesprochen wurde, endlich enthüllt und auch gleich veröffentlicht. Das unter Verschluss gehaltene Produkt ist ein Animal Pak Pulver und eigentlich genau das, was man vermuten würde: Eine Pulverversion des originalen Multivitamins in Tablettenform!

badt-gannikus-banner-top

Die erste Frage, die sich die meisten stellen werden, ist wohl, ob es zwischen den beiden Animal Pak Versionen irgendeinen Unterschied gibt. Obwohl es Dinge gibt, die beide Produkte voneinander unterscheiden, sagt der Hersteller selbst, dass „Kraft und Geist vom Original auch in der neuen Version“ sei. Im Grunde genommen wurde der Großteil gleich belassen, wie man auf dem Etikett erkennen kann.

Wie beim Produkt Animal Whey wird auch das Animal Pak Powder zuerst exklusiv über Bodybuilding.com zu kaufen sein. Der Online Shop listet das Produkt ab sofort in der Geschmacksrichtung Orange, wobei der Preis und die Portionen (22 an der Zahl) der originalen Version entsprechen!

Hier habt ihr übrigens noch das komplette Label, das natürlich ziemlich üppig ausfällt!

animal-enthuellt-veroeffentlicht-geheimes-projekt-inhaltsttoffe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com