Aus EFX Kre-Alkalyn wird EFX Kre-Alkalyn 3000


Gleiches Produkt, gleiche Wirkung, neuer Name – EFX Kre-Alkalyn 3000

EFX-Original-Kre-Alkalyn-3000-Neu-Creatin

Die neue Verpackung des EFX Kre-Alkalyn 3000

Das sehr bekannte und äußerst beliebte EFX Kre-Alkalyn trägt ab sofort den Zusatz 3000. Body Attack hat gemeinsam mit EFX das beliebte Creatin Supplement umbenannt in EFX Kre-Alkalyn 3000.

Grund der Umbenennung, waren wohl die  neuen Qualitätssiegel die nun die Verpackung zieren. Diese Siegel sollen den Käufer von der außerordentlichen Qualität überzeugen. Doch hier wird auch nur mit Wasser gekocht. Das BÜCHI Label steht lediglich dafür mit welchem Maschinen und in welchem Prozess die Kapseln hergestellt werden. (Ähnlich der DIN Normen) Ein Zeichen für ein besonders stark wirkendes Creatin ist dieses Siegel allerdings nicht. 

Die 3000 steht dafür, dass eine Tagesportion 3.000 mg alkalisches Creatin Monohydrat liefert. Was auch schon die alte Version getan hat.

Auch preislich hat sich nichts getan. Ihr müsst also keine Angst haben, aufgrund des neuen Namens und der neuen Aufmachung mehr zu bezahlen. EFX Kre-Alkalyn 3000 kostet weiterhin ca. 20 € für 120 Kapseln. Sowie 240 Kapseln für ca. 30 €.

Wichtig zu Wissen ist, dass sich der Inhalt sowie auch die Wirkung der Kapseln nicht verändert hat. Hier wird weiterhin das selbe Produkt verkauft, nur mit einer neuen Aufmachung und neuem Namen!

EFX-Kre-Alkalyn-alte-Version

Die alte Version des EFX Kre Alkalyn ohne den Zusatz 3000

Warst du bisher mit dem EFX Kre-Alkalyn zufrieden, so wirst du es auch mit dem EFX Kre-Alkalyn 3000 sein 🙂

Wer also in Zukunft zum EFX Kre-Alkalyn 3000 greift, muss keine Angst haben dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt.

Fazit:
Neuer Name, neue Aufmachung – das gleiche Produkt wie bisher!

 

 


Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com