Back Day bei Cristiano Ronaldo


Fußball Star Cristiano Ronaldo macht nicht nur auf dem Feld eine gute Figur, auch sein Rücken ist nicht von schlechten Eltern. Schaut euch aber einfach selbst einmal an, was der Offensivmann vom spanischen Traditionsklub Real Madrid so zu bieten hat!
badt-gannikus-banner-top Cristiano postete am Dienstag ein Foto bei Instagram, auf dem er beim Absolvieren von Klimmzügen zu sehen ist. Das Ganze fand selbstverständlich oben ohne statt, sodass die Fans auch seine Rücken Muskulatur bewundern können. Man muss schon sagen, dass CR7 in der Tat ziemlich shredded unterwegs ist. Mit etwas Fantasie ist sogar ein gewisser „Christmas Tree“ zu erkennen. Wie viele Klimmzüge der Gute allerdings schafft, konnte man dem Posting nicht entnehmen.

Bevor jetzt gleich wieder Kommentare kommen, wie zum Beispiel „A sixpack on a skinny guy is like big tits on a fat chick…“: Uns ist schon klar, dass Cristiano Ronaldo massetechnisch nicht mit einem Fitness- oder Bodybuilding-Athleten mithalten kann. Dennoch sieht es für einen Fußballer schon ganz gut aus und deswegen zeigen wir es euch!

No days off???

A photo posted by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com