baessler-twins-werden-ab-sofort-von-ironmaxx-gesponsert

Baessler Twins werden ab sofort von IronMaxx gesponsert


Wer auf innovative und durchdachte Supplements steht, greift in den seltensten Fällen auf IronMaxx zurück. Der deutsche Hersteller mit den sehr bunten Verpackungen gilt jenseits der FLEX (ja, die soll es tatsächlich noch geben) als altbacken. Umso erstaunter ist die deutschsprachige Fitness Szene über das neuste Sponsoring von IronMaxx!

Addicted to the feeling fitness gives me ????? #shooting #vienna #armveinsonfleek ??@lichterwaldt

A photo posted by STEPHANIE BÄSSLER (@stephaniebaessler) on

Die deutsche Supplementfirma, welche unter anderem für die wenig bis gar nicht gelungenen Produkte ZORN, ZENITH und den Protein Shake RTD bekannt ist, sponsert ab sofort die Fitness Schönheiten „Baessler Twins“.

Auf Instagram sind die beiden Österreicherinnen mit rund 70.000 Followern schon sehr bekannt. Die beiden vereinen, wie nur wenige Frauen im deutschsprachigen Raum, Sexyness mit einem athletischen Körper, der auch gut und gerne in der Bikini-Klasse durchstarten könnte.

Die beiden österreichischen Fitnessmodels sind somit also die bekanntesten Gesichter der deutschen Supplement Marke. Was sagt ihr zu diesem Sponsoring? Ist IronMaxx somit allmählich im Jahr 2016 angekommen? Hinterlasst doch einen Kommentar ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com