Basketball Tanks und Shorts von Dedicated


Mittlerweile ist es keine Überraschung mehr, dass Dedicated Supplements im Höchsttempo auf den Markt bringt. Auch die nächsten Monate wird der Hersteller aus den USA die gleiche Marschroute weiterfahren und Gas geben. Trotzdem hat Dedicated aber auch ihr schon relativ großes Sortiment an Kleidern nicht vergessen.

Diese Woche hat Dedicated nämlich zwei neue Artikel für ihre Kleidungslinie veröffentlicht. Wir hätten hier einmal ein Tanktop und zum zweiten eine Shorts – beide im Basketball Stil. Auf beiden Kleidungsstücken findet man den Schriftzug „I Am Dedicated“. Das Tanktop hat zudem noch „Team Dedicated“ und die Nummer „1“ auf dem Rücken abgedruckt.

Die beiden Artikel sind schon beim europäischen Distributor Prometeus gelistet und werden deshalb wohl auch bald bei den Einzelhändlern eintreffen, wenn sie nicht schon da sind.

Fragt doch einfach beim Händler eures Vertrauens nach, wenn ihr Bock auf die neuen Klamotten aus dem Hause Dedicated habt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com