ben-sattinger-verlaengert-sponsoring-mit-gymaesthetics

Ben Sattinger verlängert Sponsoring mit GymAesthetics


Ben Sattinger war einer der ersten YouTuberm, die vom Mode Label GymAesthetics gesponsort wurden. Vor kurzem wurde sein Sponsoring Vertrag verlängert. Da der Berliner es gerne transparent hält, hat er nun ein Video veröffentlicht, in dem er einen tieferen Blick in das Sponsoring gibt.

Es ist sicherlich bekannt, dass die meisten YouTuber einen nicht unerheblichen Teil ihrer Einnahmen mit Sponsorings verdienen. So war das auch eine ganze Weile bei Ben Sattinger. Während YouTube vor drei Jahren noch sein Hauptberuf war, hat sich das nun geändert. Mittlerweile sorgt die Online Akademie, bei der man die Trainer B-Lizenz erwerben kann, für einen Großteil seiner Einkünfte.

Seit über zwei Jahren ist Ben Sattinger nun schon bei GymAesthetics unter Vertrag. Mittlerweile hat sich das Unternehmen rasant weiter entwickelt. Das war auch einer der Gründe für Ben, seinen Vertrag zu verlängern. Außerdem entwickele GA immer höhere Qualitätsstandards und er könne daher zu den Klamotten stehen. Zwar gab es mittlerweile auch deutlich attraktivere Angebot von der Konkurrenz, doch da Ben auch einen persönlichen Draht zu den Geschäftsführern von GA hat, waren diese Angebote nicht interessant.

Das gesamte Video könnt Ihr euch hier ansehen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com