DMAA Version von Betancourt’s D-Stunner kommt zurück!


Damals, als noch jeder Hersteller ein Pre Workout Produkt mit 1,3 Dimethylamylamine im Sortiment hatte, war D-Stunner von Betancourt ein großer Konkurrent in dieser Kategorie. Währen die meisten dieser Supplements sich sehr ähnlich waren, war D-Stunner stark genug, um sich von der Menge abzuheben. Nach dem Fall von DMAA schaffte es der amerikanische Hersteller jedoch nicht, den Ruf seines Boosters aufrechtzuerhalten!

badt-gannikus-banner-top

Wie Nutrex, die erst kürzlich ihren DMAA-haltigen Pre Workout Hemo-Rage Ultra Concentrate wiederbelebt und umformuliert hatten, hat nun auch Betancourt den D-Stunner 2.0 angekündigt. Dieser soll wohl auch wieder die beliebte Stimulans DMAA enthalten.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat der Hersteller nur den offiziellen Namen bekannt gegeben und die Aussage getätigt, dass die „Legende weiterlebe“. Wir halten euch natürlich diesbezüglich weiter auf dem Laufenden und hoffen, ziemlich bald die Supplement Facts präsentieren zu können.

Es sei angemerkt, dass auch die D-Stunner Version ohne DMAA mit den enthaltenen PEA Derivaten nicht wirklich schlecht war, es aber ohne den Namen der „großen“ Stimulans 1,3 Dimethylamylamine ziemlich schwer hatte!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com