Bitch Tits bei Ulisses Jr. !?


In regelmäßigen Abständen kriegen wir von euch die Frage, ob Person X oder Person Y natural ist. Man kann das zwar nicht immer zu 100% korrekt beantworten, aber machen wir uns nichts vor, viele der „naturalen“ Fitness Models, Bodybuilder etc. verdienen mit ihrem Körper Geld. Es liegt schon sehr nahe, dass hier wohl auf die eine oder andere Art und Weise nachgeholfen wird. Beim guten Ulisses Jr. gibt es jetzt sogar einen  relativ stichfesten Beweis.

Für die Krieger unter euch, die nicht wissen, was eine Gyno ist, werden wir es kurz erläutern: Bei einer Gyno bzw. Gynäkomastie oder auch umgangssprachlich Bitch Tits genannt, handelt es sich um die Vergrößerung der Brustdrüse bei Männern. Man muss hier zwischen echter Gynäkomastie (verursacht durch hormonelle Störungen) und unechter Gynäkomastie (verursacht durch Fetteinlagerung) unterscheiden. In beiden Fällen muss man jedoch sagen, dass es einfach scheiße aussieht und dem Selbstvertrauen eher weniger zuträglich ist.

Rot umrahmt seht ihr die Gyno bei Ulisses Jr.

Rot umrahmt seht ihr die Gynäkomastie bei Ulisses Jr.

Uns interessiert beim Thema Bodybuilding natürlich eher die hormonell verursachte Gyno. Wie kann man diese überhaupt bekommen? Häufig kriegen pubertierende Jungs eine solche Gynäkomastie, da in der Zeit der Pubertät die Hormone förmlich verrückt spielen und es demnach sein kann, dass vorübergehend zu viel Östrogen im Körper vorhanden ist. Diese pubertätsbedingte Gynäkomastie bildet sich aber in den meisten Fällen wieder vollständig zurück.

Nun werdet ihr euch sicher fragen, wie der gute Ulisses Jr. denn eine Gynäkomastie erworben hat. In der Pubertät scheint er wohl schon längere Zeit nicht mehr zu sein. Nun, hormonelle Störungen können eben auch durch Steroidkonsum und -missbrauch entstehen. Das passiert, weil der Körper die massive Menge an exogen zugeführtem Testosteron ausgleichen möchte und deshalb die Östrogenproduktion erhöht. Zudem wandelt der Körper das vermehrt frei zirkulierende Testosteron durch Aromatase ebenfalls in Östrogen um. Fertig ist die Gyno beim Bodybuilder.

Einige Naivlinge werden jetzt sicher vom Stuhl fallen, weil sie dachten, Ulisses Jr. ist wie Simeon Panda getesteter Natural Bodybuilder. Die sicher nicht pubertätsbedingte Gynäkomastie spricht hier eine andere Sprache. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com