Blackstone bringt Fatburner „King Cobra“ mit DMAA


Auf dem heutigen Supplement Markt, der ohne Frage außerordentlich umkämpft ist, gilt Blackstone Labs als einer der immer seltener werdenden Hersteller, die für eine gewisse Potenz stehen, wenn es um die Formeln ihrer einzelnen Veröffentlichungen geht. Diese Tatsache unterstreicht das Unternehmen aus dem amerikanischen Boca Raton im Bundesstaat Florida aktuell erneut mit dem Release eines weiteren Produkts, das mit einer der noch immer gefragtesten und beliebtesten Stimulanzien überhaupt ausgestattet wurde!

Der neuste Schlag aus dem Hause der US-Marke hört auf den Namen Blackstone King Cobra und lässt sich ohne zu zweifeln in den Bereich der Hardcore Fatburner einkategorisieren. Mittlerweile wurden auch bereits sämtliche Details zum Produkt enthüllt, das nach Angaben des Herstellers selbst eine starke Kombination aus potenten Stimulanzien liefern und damit die Fettverbrennung maßgeblich beeinflussen soll. Insgesamt enthalten sind zwölf verschiedene Substanzen, die teilweise in ihrer Menge transparent, aber zum Teil ebenfalls nicht wirklich durchsichtig angegeben wurden.

Bei Blackstone King Cobra handelt es sich um ein Kapselprodukt, bei dem eine Kapsel letztlich einer Portion entspricht. Pro Serving liefert der Hardcore Fatburner knapp 800mg an aktiven Inhaltsstoffen, zu denen unter anderem eine Mischung aus natürlichem Koffein und das immer häufiger vorkommende Eria Jarensis Extract gehören. Das größte Highlight der Zusammensetzung stellt allerdings die berühmt-berüchtigte Stimulans DMAA (1,3 Dimethylamylamine) dar, die in diesem Fall in einer Einmaldosis mit 45mg vertreteten ist, was nicht gerade wenig ist.

Das exakte Veröffentlichungsdatum von Blackstone King Cobra steht derzeit noch nicht fest, soll jedoch in der nicht allzu fernen Zukunft liegen. Eine Dose des DMAA Fatburners wird 60 Kapseln enthalten und bei Einhaltung der Verzehrempfehlung des Herstellers von maximal zwei Portionen pro Tag den Verbraucher für genau einen Monat versorgen!




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com